Tipp an malte

Diskutiere Tipp an malte im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - um die tauben zum brüten zukriegen, solltest du mal einen holzkaten basteln, er sollte 20 x 20 cm sein und vorne ein brett habe, an den seiten...
R

Rene Scholz

Guest
um die tauben zum brüten zukriegen, solltest du mal einen holzkaten basteln, er sollte 20 x 20 cm sein und vorne ein brett habe, an den seiten kannste ihn verschliessen.

wen du das ganze noch mit scharpi auskleidest und die zauben alleine sitzen, dann dauert es nicht lange und si fangen an.

so bewege ich meine immer dazu.

ist es bei dir auch so, das sie kein grünfutter fressen???

mfg rene
 
Thema: Tipp an malte

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
604
sinfult
S
Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
10
Aufrufe
1.576
swift_w
swift_w
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
890
Camilla1848
Camilla1848
Zurück
Oben