Schopftauben

Diskutiere Schopftauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo. Kann mir irgendjemand einen Züchter nennen, wo ich Schopftauben herbekomme? SAm besten natürlich in der Hamburger Gegend. Das wäre...
P

pharao77

Guest
Hallo. Kann mir irgendjemand einen Züchter nennen, wo ich Schopftauben herbekomme?
SAm besten natürlich in der Hamburger Gegend. Das wäre oberklasse.
Gruß
Wolfgang:?
 
Schopftaube (Ocyphaps lophotes)

Einen Züchter kann ich leider in der besagten Gegend nicht nennen, aber an diese Taube ist wohl noch heran zu kommen.
Vielleicht einfach mal bei einem der Hamburger Geflügelzuchtvereinen anfragen.
Wenn erwünscht kann ich die Verbandsanschrift beim nächsten mal beifügen.

Mit freundlichem Gruß,
Daniel Cailliez /GZV Bohmte
 
Thema: Schopftauben

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.220
juerga
J
J
Antworten
2
Aufrufe
952
mario aus kiel
mario aus kiel
Zurück
Oben