Lachtäubchen

Diskutiere Lachtäubchen im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ich habe mehrer Lachtauben die in einer Voliere von 5 x 3,50m leben , woran ein 3,50 x 1,50m großer Innenraum angeschlossen...
M

Merlin

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mehrer Lachtauben die in einer Voliere von 5 x 3,50m leben , woran ein 3,50 x 1,50m großer Innenraum angeschlossen ist.Die gesamte Anlage ist 2,50 hoch.
Es sind viele Sitzmöglichkeiten vorhanden , und eigentlich verhalten sich alle Tiere normal , nur eine Jungtaube vom letzten Jahr fliegt ständig irgentwo gegen.Das wundert mich schon sehr.Ich war auch schon in der Vogelklinik mit ihr , wo aber nichts gefunden wurde.
Ist es vieleicht möglich das das arme Tier ein Sehproblem hat und deshalb die Wände nicht sieht??
 
dass die taube ein sehproblem hat, könnte durchaus angehen.
leider kann ich dir aber nicht weiter helfen, bzw. habe keine andere idee.
 
Hi Merlin,

versuche es doch mal mit einer vorübergehend erhöhten Vit. A-Gabe, aber nicht zu lange, es wirkt in Überdosis toxisch

Gruss piaf
 
Thema: Lachtäubchen

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
882
Naxxatoe
N
Zurück
Oben