zimmervoliere

Diskutiere zimmervoliere im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - ich hab jetzt ne zimmervoli und wollte mal fragen ob man diatäubchen auch drinnen halten kann die kleinen sind sehr "flatterhaft" wie ich finde...
B

Brian

Guest
ich hab jetzt ne zimmervoli und wollte mal fragen ob man diatäubchen auch drinnen halten kann die kleinen sind sehr "flatterhaft" wie ich finde und an der voli läuft immer jemand vorbei die ist nämlich als raumteiler gedacht kann ich sie da rein setzen oder sollte ich sie in der außenvoli lassen???
 
ich hab meine im Zimmer!
Zurzeit ist es nur eine! Bald werden es aber 4!
 
Hallo,

Hast du in deiner Aussenvoliere denn Platzmangel,oder geht es dir nur darum die Zimmervoliere zu besetzen?Wenn deine Dias draussen genug Platz haben und sich mit den anderen Vögeln vertragen ,würd ich sie lieber draussen lassen.

MfG André
 
die zimmervoli da kommen die zebras rein ich dachte meine dias können auch rein aber ich denke die bleiben draußen bei den kanarios ich weiß nur nicht wo die beiden wellenpiepse hinsolllen...die kriegen auch noch ne voli denk ich ma.... :baetsch:
 
Wie groß ist denn deine Aussenvoliere und wieviel Vögel beinhaltet sie?

André
 
die draußen ist 1x1x1,70 und da sind jetzt 2zebrafinken 2kanaries 2wachteln und die trauben drin
die drin ist 1,30x1,30x0,60 da drin hab ich jetzt zwei finken und zwei wellis die wellis kommen da aber raus und die anderen zebras kommen da rein wenn die babys fertig sind
 
Thema: zimmervoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben