weiß nicht wohin mit dem armen Tier

Diskutiere weiß nicht wohin mit dem armen Tier im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo, bin zwar kein Züchter aber meine Diamanttäbchen haben mal wieder Junge. Nur ein Junges hat leider einen behinderten Fuß. Die Zehen...
D

Dirk

Guest
Hallo,

bin zwar kein Züchter aber meine Diamanttäbchen haben mal wieder Junge. Nur ein Junges hat leider einen behinderten Fuß. Die Zehen können nicht abgespreitzt werden und es humpelt daher ein bischen. Sonst ist es kerngesund und hat auch eine sehr schöne Farbe (zimtfarben). ICh weiß nur leider nicht wohin damit, da es niemand haben will und ewig kann ich es nicht mehr bei den Alten sitzen lassen. Das arme Tier wird ja jetzt schon ständig von den Eltern gejagt. Wohne im Raum Heinsberg/Aachen und würde das Tier gerne in gute Hände verschenken!!!!!

Gruß

Dirk
 
Thema: weiß nicht wohin mit dem armen Tier

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
275
micarusa
micarusa
Zurück
Oben