Voliere zu klein dafür?

Diskutiere Voliere zu klein dafür? im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo Leute, :) ich will mir eine Voliere bauen, mit den Maßen: 2,50 meter * 1,60 meter * 2,00 meter! Die Voliere ist also dann 8 m³ groß und...
S

Sebbo

Guest
Hallo Leute, :)
ich will mir eine Voliere bauen, mit den Maßen: 2,50 meter * 1,60 meter * 2,00 meter!
Die Voliere ist also dann 8 m³ groß und 4 m² bodenfläche!
Kann ich in diese Voliere, 6 Legewachteln, 4 Diamanttäubchen und 4 Zebrafinken reintun? :bahnhof:
Gebt mir bitte eine Antwort und wenn möglich einen Vorschlag welche Tiere ich reduzieren sollte
Danke :D
Sebastian F.
 
Hi

Hallo,ich finde das reicht natürlich ist desto größerb umso besser.Aber für deine Vögel wird es reichen.
LG
Kevin
 
Thema: Voliere zu klein dafür?

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.453
Baghira1
Baghira1
M
Antworten
26
Aufrufe
9.077
arthur18
A
B
Antworten
5
Aufrufe
5.274
Selene
S
Zurück
Oben