Kennt ihr Züchter von Kap`s

Diskutiere Kennt ihr Züchter von Kap`s im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo, Kennt jemand von euch hier in Deutschland Züchter von Kaptäubchen? Ich kenne gerade mal 2 die welche haben, weil die so selten sind. Ich...
S

Sagany

Guest
Hallo,
Kennt jemand von euch hier in Deutschland Züchter von Kaptäubchen?
Ich kenne gerade mal 2 die welche haben, weil die so selten sind.
Ich habe auch schon bei der Züchterdatenbank nachgesehen,doch dort ist als Vogelart das Kaptäubchen noch nicht einmal erst aufgeführt.
Schreibt mir doch bitte eine PN.
 
Ich Kenne auch zwei mit einem bin ich sogar ganz gut befreundet!!
Der eine kommt aus Steinbach bei Butzbach und der andere aus Steinfurth bei Bad Nauheim (Frankfurth a.M.).
 
sagany,

kaptäubchen gibt es recht viele bei den züchtern, schau mal in anzeigen von vereinszeitschriftne ect, oder mal auf größeren ausstellungen ....
 
Thema: Kennt ihr Züchter von Kap`s
Zurück
Oben