Friedenstäubchen

Diskutiere Friedenstäubchen im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo Hat jemand erfahrung mit "Friedenstäubchen" Geopelia striata, und kann mir was über derern Haltung erzählen. Ich würd mir nämlich gerne...
Othmar

Othmar

Foren-Guru
Beiträge
685
Hallo

Hat jemand erfahrung mit "Friedenstäubchen" Geopelia striata, und kann mir was über derern Haltung erzählen. Ich würd mir nämlich gerne ein Paar dierser hübschen Tiere zulegen.

Danke, Othmar
 
hi,

also ich habe keine persönlichen erfahrungen, leider.

diese art scheint es auch in einigen mutationsformen zugeben, so deute ich ejdenfalls einige anzeigen in der geflügel-börse.

an alle:

kennt jemand halter und züchter? ich wäre sehr interessiert, da ich mir einige paare kaufen wollte
 
Thema: Friedenstäubchen
Zurück
Oben