Kennt sich jemand mit Meena Turteltauben aus??

Diskutiere Kennt sich jemand mit Meena Turteltauben aus?? im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hi vieleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich hab ja Meena Turteltauben sie haben jetzt auch schon die zweite Brut dieses Jahr durchgebracht. Aber...
S

Segee

Mitglied
Beiträge
121
Hi vieleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich hab ja Meena Turteltauben sie haben jetzt auch schon die zweite Brut dieses Jahr durchgebracht. Aber eines der Jungen ist silbrig in der Färbung, ich such schon die ganze zeit im Internet nach einer Mutation dieser Taube wisst ihr etwas darüber, oder sind die Elterntiere vieleicht nicht rein?
 
Thema: Kennt sich jemand mit Meena Turteltauben aus??

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
753
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
787
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben