Ziertaubenfotothread

Diskutiere Ziertaubenfotothread im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - hallo zusammen, weil sich bei den ziertauben zur zeit ja garnichts tut, habe ich mir gedacht man könnte einen fotothread starten. und so ein...
Hier ist es, dass erste Foto von der/dem Kleinen/m...
 

Anhänge

  • DSCI0257.jpg
    DSCI0257.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 137
So süssssssssss der kleine Fratz! :beifall:
Wir haben auch wieder Nachwuchs. Muss mal wieder ein paar Fotos raussuchen. :zustimm:
 
Die Kleine hat sich aus dem Nest zum schlafen neben die Eltern gesetzt. Sieht echt super aus!
 
ja genau das mein ich!!! Echt zum "anbeißen". :D Bei mir fliegt morgen warscheinlich ein anderer Pieper aus!! Ich freu mich schon drauf!
 
Deiner sieht irgendwie etwas dunkler aus als meiner. Hat das irgendwas zu bedeuten?

Ps: Hab das nest heute enfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das erste Foto zeigt eine wildfarbene Jungtaube.
Dass deine heller ist, erklärt sich in der Färbung der Eltern bzw. deren Vererbung, welche Farbe haben die? Du hast sicher weißbützel drin?! Auf dem zweiten Foto siehst Du meine beiden weißbützel und ihr Küken. Das Küken ist vom Farbschlag her ein Isabell mit roten Augen. In meiner Zuchtlinie sind isabell und brilliant, das zweite Küken des Paares ist vom Farbschlg her ein brilliant.
 
Ja hast recht meine Eltern sind weißbürzel. Wildfarben hätt ich auch gern. Muss ich mal sehn. Hab gehört die Haut von denen ist auch dunkler? Heute ist das zweite Küken ausgeflogen.
 
Ja, die Haut ist dunkler. Kannst ja mal auf meiner Page die Galerie ansehen, da sind wieder neue Fotos zum Vergleich!

wildfarben
Diamanttaeubchen_wild.jpg FeliceBaby.jpg
weißbützel
HazelsBaby1.jpg
 
Ich weiß gar nicht was Du hast, die Fotos sind doch gut. Der Hautfarbe nach müssten sie ziemlich dunkel rauskommen also mehr wildfarben.
 
Das sind sehr hübsche Täubchen. :beifall: Schecken, das währ noch was :freude: *träum
 
Friedenstäubchen

Endlich sehen sie nicht mehr wie die gerupften Hühner aus und man kann sie mal vorzeigen.

100_5783.jpg
 
Endlich, der lang ersehnte Blautäuber ist eingetroffen:
 

Anhänge

  • Blautaeuber.jpg
    Blautaeuber.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 185
richtig schön hast auch eine täubin dazu?

Gruß

Profi
 
Hallo Profi,

ich habe bereits seit einiger Zeit zwei Täubinen, hoffe der kleine sucht sich davon eine aus!
 
Thema: Ziertaubenfotothread
Zurück
Oben