was haltet ihr von Pittiwiese immergrün?

Diskutiere was haltet ihr von Pittiwiese immergrün? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi leute ich hab da mal eine frage ich wollte meinen geiern mal frisches gras und grün futter anbieten da ich im zooladen pitti vogelwiese...
S

Speedy007

Guest
Hi leute ich hab da mal eine frage ich wollte meinen geiern mal frisches gras und grün futter anbieten da ich im zooladen pitti vogelwiese immergrün gesehen hab hab ich diese direkt mal mit genommen und mal ausprobiert also meine geier stehen drauf! Was haltet ihr davon oder ist es schädlich für sie?
*achja noch eine kleine frage kann ich alle sorten von birne meinen wellis geben oder nicht?*
hoffe mir kann jemand die fragen beantworten ;)
 
Speedy007 schrieb:
*achja noch eine kleine frage kann ich alle sorten von birne meinen wellis geben oder nicht?*
hoffe mir kann jemand die fragen beantworten ;)


Klar,kannste Birnen verschiedenster Sorten anbieten.Ausser Glüh-Birnen:D
Apfelsorten gibts ja auch mehr als eine. gibts ja auch viele Sorten von.In Tierfachbüchern steht ja auch nur Birne oder Apfel.Aber keine genauere sorte oder züchtung.Hauptsache sie sind ungespritzt und frisch.Oder Du wäscht sie vorher gut ab!

Mit der Pittiwiese,wirst Du bestimmt auch noch tips zu bekommen!
 
Und da habe ich noch eine frage kann ich meinen wellis auch kresse anbieten? habe mir überlegt sie in 2 plastik schalen zu ziehen. Statt erde benutz ich kann einfach 100% zellstoff und chlorfrei gebleichte küchenrollentücher. Aber meine frage ist welche kresse soll ich am besten nehmen hab mir *Glatte Kresse,grossblättrig samen geholt. Weil es gibt ja auch noch andere kresse zb. Scharfe und so.
 
Nene jetzt hab ich denn kleinen rabauken die wiese angeboten und sie haben angst davor *G* wie könnte ich sie am besten dran gewöhnen? hat jemand vielleicht ein paar tips?!?:idee: :idee: :idee:
 
Hi,

einfach mal die Suchfunktion benutzen. Das Thema wurde schon sehr oft behandelt z.B. hier.

Vor neuem haben Wellis i.d.R. erstmal immer Schiss. Nach und nach tasten sie sich dann ran und merken, dass das Neue doch nicht so gefährlich ist und man es ruhig fressen kann.
 
Thema: was haltet ihr von Pittiwiese immergrün?

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.420
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.286
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.792
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.236
Uwe62
U
Zurück
Oben