Was wurde aus ...? Bilder für Reginsche

Diskutiere Was wurde aus ...? Bilder für Reginsche im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo :) zur Abwechslung mal alle meine Amas der Reihe nach. :dance: Angefangen hat alles vor Jahren mit Oskar und Cocco. Die Beiden...
Einfach traumhaft Angie.

Bei Dir würde ich auch gerne Papagei sein
 
Hallo Reginsche;

lass Dir Federn wachsen, dann hab ich sicher auch n Plätzchen für Dich :D
 
Tolle Fotos! Wann, sagtest du, sind eure Öffnungszeiten für Besucher :D :zwinker: ?

Warum, bitte http://www.my-smileys.de/smileys2/daisygrin-ani.gif, habe ich das Bild vor Augen? :):
Zickenraum mit dem Laub
die grünen Plagen kreischen ordentlich los :D
machen ihren Radau
und du tanzt mit ihnen, planscht mit den Füssen inner Wasserpfütze
und alle zusammen lachen sich einen....???? :+party:
 
blau schrieb:
Tolle Fotos! Wann, sagtest du, sind eure Öffnungszeiten für Besucher :D :zwinker: ?

Warum, bitte http://www.my-smileys.de/smileys2/daisygrin-ani.gif, habe ich das Bild vor Augen? :):
Zickenraum mit dem Laub
die grünen Plagen kreischen ordentlich los :D
machen ihren Radau
und du tanzt mit ihnen, planscht mit den Füssen inner Wasserpfütze
und alle zusammen lachen sich einen....???? :+party:

Hallo;

warum hab ich das Gefühl das Du erste bist der hier erkennt wie verrückt ich bin :D

Öffnungzeiten: Jederzeit nach vorherigem Anruf.

Dein Bild ist gar nicht so verkehrt. Tatsächlich trage ich bei meinen Zicken nie Schuhe (würde ihnen ja den spass am Zehen knabbern nehmen).
Beim Putzen läuft generell die Musik und wir finden das alle grosse Klasse. :zustimm:
Nur muss ich aufpassen das ich in den Pfützen von den Badezicken nicht auf die Nase fall.
 
Huhu,
die gemeinsame Action, die ihr dann fabriziert, sorgt bestimmt für richtig gute Laune http://www.my-smileys.de/smileys2/klatschen.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/00009098.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/klatschen.gif.

Die Vögel sind wirklich zucker, wie schützt du dich nur selbst vor dem Charme dieser liebenswerten Brocken und kleineren Federflummishttp://www.my-smileys.de/smileys2/schoen.gif?
Ich dreh ja bei den NySis schon am Rad :dance:, und bin vor einiger Zeit dann auch an einer Ama (von der ich dachte, es sei DIE Ama....) vorbeigeschrammt .... Ich würde, trotz der vielen Arbeit, wohl täglich kurz vor einem Herzinfakt http://www.my-smileys.de/smileys2/liebe2.gifstehen, es ist ja so schon schwer, einfach nur die Bilder anzugucken, wie die Amas, die Timnehs undundund in einer angemessenen Umgebung zusammen leben .... :) :) :)
 
blau schrieb:
Huhu,
die gemeinsame Action, die ihr dann fabriziert, sorgt bestimmt für richtig gute Laune http://www.my-smileys.de/smileys2/klatschen.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/00009098.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/klatschen.gif.

Die Vögel sind wirklich zucker, wie schützt du dich nur selbst vor dem Charme dieser liebenswerten Brocken und kleineren Federflummishttp://www.my-smileys.de/smileys2/schoen.gif?
:)

Hallo blau;

ich schütze mich gar nicht. Ich geniesse einfach jede Minute mit meinen Schützlingen. Auch wenn ich manchmal lange einfach nur zu ihnen sitze und sie beobachte. Obwohl nur beobachten meist nicht möglich ist, weil immer irgendeiner seine Streicheleinheiten will oder mich ärgern :D

Momentan ist meine Zeit aber etwas begrenzt, da neben meinen Papageien auch noch viele Wildvögel hier sitzen (Amseln, Drosseln, Sperling und Tauben). Alles aus dem Nest gefallene JV oder verletzte Tiere.
Bis zum nächsten Jahr soll das auch mit den Wildvögeln hier etwas anderst aussehen. Hoff mal das klappt alles so, wie ich es plane :zustimm:
 
wunderschöne bilder!!!!

ich liebe an amazonen die schönen verschiedenen grüntöne. die dann in der grünen natur (oder mit dem schönen belaubten ast :-))) - ist einfach nur herrlich!!

beneide dich um deine hübsche bande!
 
liegt daran, dass pat wohl zwischendurch was an der uhrzeit verstellt hat... angies beitrag ist "später" als meine gerade...
 
Mal wieder schöne Bilder.

Aber sag mal. Fressen dir die Geier nicht die Gummidichtung aus dem Fenster?:+schimpf
 
Aktuelle Bilder

Hallo;

mal wieder ein par aktuelle Bilder meiner Zicken-Bande


Ach ja... das Fenster steht immer offen... sonst könnte ich ja nicht so viele aufnehmen.
:+klugsche Blödsinn... ist natürlich vergittert.
 

Anhänge

  • Schockie4.jpg
    Schockie4.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 113
  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 118
  • 00000013.jpg
    00000013.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 120
  • Futter.jpg
    Futter.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 118
  • Futter1.jpg
    Futter1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 115
also... kann nur sagen ( schreiben) wunderschöne bilder
und wunderschöne sich wohlfühlende vögel
gabri
 
Mal wieder schöne Bilder.

Aber sag mal. Fressen dir die Geier nicht die Gummidichtung aus dem Fenster?:+schimpf

Fressen??? Neee, da is nix mehr drin. Die hab ich schon zusammen gekehrt :D Fanden sie super cool da schöne Streifen rauszurupfen.
Im Sommer ist die eh völlig unwichtig. Fals es im Winter zieht, gibts neue :zustimm:
 
Ne Angie, ich gebe immer Antowort auf Beiträge die noch nicht zu sehen sind.
:D :D :D :D

Scherz!! Nein es lag an der Uhr.
Hatte mich auch gewundert.
 
Hallo;

mal wieder ein par wenige Bilder.

Arnie und Lollito... mein neues Traumpaar. Mülleramazone und Gelbwangen... beides Hähne :idee:

Fast alle zusammen (aber das ist n Kunststück soviele gleichzeitig in eine Ecke zu bekommen :D )

Und Lora,die übrigens fliegen kann, aber lieber an meinem Hosenfuss hängt.
 

Anhänge

  • Arnie-Lolli.jpg
    Arnie-Lolli.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 79
  • Lora.jpg
    Lora.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 78
  • DSCF0229.jpg
    DSCF0229.jpg
    27 KB · Aufrufe: 81
Liebe Angie,
Super Fotos die Du da ins Netz gestellt hast(ich hab übrigens einen Antrag gestellt,dass ich im nächsten Leben als Amazone auf die Welt komme:D :D ,kannste mich dann auch noch aufnehmen,wenns mit dem Regenwald nicht klappt???:D :D )
 
Hallo Susanne;

für Dich hätte ich ganz bestimmt auch noch ein Plätzchen und meine Zicken freuen sich immer über nette Gesellschaft :zwinker:
 
Thema: Was wurde aus ...? Bilder für Reginsche
Zurück
Oben