Crash

Diskutiere Crash im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hat jemand von Euch die "Startseite" der Hacker gesehen? Bringst das was? Oder ein Fake? Soviel technisches Wissen und doch kein Schmalz in...
Huhu, schön dass nun alles wieder funktioniert, vielen lieben Dank für all die Arbeit. Ich hab auch ne Seite, der genau das schon mal passiert ist und kann daher ermessen wieviel Arbeit dahintersteckt.

Was ich nie verstehen werde, ist diese unglaubliche Dreistigkeit solcher Menschen. Dieses Forum ist so schön und aktiv und gut, warum muß man so etwas (zer-)stören?

Auf jeden Fall nochmal vielen Dank und ich hoffe, diese *Ausdruck-selbst-zensier* werden ihre Lektion bekommen.

Beste Grüsse
Purzel, die nun endlich ihre Vogelsucht wieder befriedigen kann :p
 
ich war heute morgen um 7 uhr schon einmal im forum. bin wunderbar reingekommen.
zwischendurch lief wieder gar nichts mehr - konnte die seite nicht aufrufen und nun: HURRA - es geht.
danke pat für deine viele arbeit, mühe, schlaflose nächte am pc :blume:
 
Lief gestern abend schon mal kurz super, nur antworten konnte man nicht.....

Aber jetzt!

Danke, und dann lasst uns mal in Frieden weiter tun.
 
Was ich nie verstehen werde, ist diese unglaubliche Dreistigkeit solcher Menschen. Dieses Forum ist so schön und aktiv und gut, warum muß man so etwas (zer-)stören?
Auf jeden Fall nochmal vielen Dank und ich hoffe, diese *Ausdruck-selbst-zensier* werden ihre Lektion bekommen.Beste Grüsse
Purzel, die nun endlich ihre Vogelsucht wieder befriedigen kann :p
Dem schließe ich mich an! Hab' mich grade gefreut wie ein kleines Kind, als sich die Seite wieder problemlos laden ließ! :D
:zustimm:
 
Klar fehlt allgemein noch das eine oder andere, aber mittlerweile durfte ich entdecken, ist auch die Suchfunktion und der Menüpunkt "Neue Beiträge" wieder da.
Es tut sich so einiges! DANKE!!!
Wenn mir noch was "Fehlendes" auffällt, schreib ich es auch wieder, schließlich gehöre ich auch zu denen, die mal was vergessen, online zu stellen. Sowohl privat, als auch im Büro und da bin zumindest ich froh, wenn ich dann darauf aufmerksam gemacht werde.
 
toll ich kann mich seit dem update nicht mehr anmelden, keine beiträge schreiben, nix :( mit dem account geht es komischerweise. is frisch registriert. aber der andere lässt sich nich anmelden weil anscheinend angemeldet ist :?
 
Wisst ihr, was seltsam ist?! Die Anzahl der Gastleser...

Registrierte Benutzer: 202, Gäste: 601 (!!!)

LG, Susi
 
Eins fehlt mir noch - die Suchfunktion. Ich weiß zwar, wer das was ich wissen möchte, geschrieben hat, aber bei über 4000 Beiträgen von dieser Person den einen Beitrag rausfinden, der die Info, welche Digi benutzt wurde führt, beinhaltet, wäre schon ziemlich viel Arbeit. Aber selbst die Beiträge von nem User kann man sich derzeit leider nicht anzeigen lassen. :( Sonst hätte ich mich ja auf die Suche gemacht, aber so tut sich selbst so leider erst einmal nix.

Ähm, nochwas gesehen:
Die Uhrzeit stimmt wieder, denn Raven hatte ihren Eintrag vor diesem von mir online gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins fehlt mir noch -
Es fehlt noch manches, aber das ist auch eine Heidenarbeit, alles wieder einzubauen und einzustellen. Das kommt mit Sicherheit alles wieder.

Wegen der falschen Uhrzeit kann man sich so behelfen, indem man im Kontrollzentrum bei Einstellungen die "Sommerzeit automatisch erkennen" auf AUS setzt, dann passt es.
 
toll ich kann mich seit dem update nicht mehr anmelden, keine beiträge schreiben, nix :( mit dem account geht es komischerweise. is frisch registriert. aber der andere lässt sich nich anmelden weil anscheinend angemeldet ist :?
Lösch mal deine Cookies, dann wird's auch wieder gehen


Jau, die Uhrzeit ist wieder richtig - nun haben einige in der Zukunft geschrieben :D
 
witzig Raven, hab ich mehrmals gemacht und auch Browser gewechselt, sogar PC gewechselt. ch bezweifle, dass sich Cookies von einem Pc auf einen anderen schleudern ;)
Aber es scheint bei anderen auch aufgetreten zu sein, von daher ^^" im Moment gehts ja wieder
 
Hallo liebe Vogelfreunde!
Schon sehr lange bin ich als Gast regelmäßig hier und lese und schaue mir die schönen Bilder eurer Lieblinge an.
Ich hatte selber 20 Jahre lang bis vor 5 Jahren eine wunderschöne Blaustirnamazone, die leider krank wurde und gestorben ist. Wie alt der kleine Flattermann insgesamt war, weiß ich nicht, da ich ihn von jemanden übernommen habe.
Kein Käfig oder Volierenvogel, sondern frei in der Wohnung auf einem großangelegten Baum-Freisitz.
Und so bin ich auch sehr erschrocken, als ich hier erfahren habe, dass diese wundervolle Page gehackt wurde.
Ich hoffe für euch, dass das nicht mehr vorkommen wird.

Ciao
Katie
 
Hallo,

ich kann jedem User, der waehrend der Hackerzeit die Vogelforenseite aufgerufen hat, nur raten auf seinen Rechner einen kompletten Scann laufen zu lassen. Trotz gutem Schutz wurden bei einem Komplettscann auf mein Notebook 2 Hackertools gefunden.
 
Irgendwie standen doch die User, die online sind immer gleich oben.
Nun muß ich immer ganz runter gehen um zu sehen wer da ist.

Kann man das wieder nach oben setzen?
 
Reginsche schrieb:
Irgendwie standen doch die User, die online sind immer gleich oben.
Nun muß ich immer ganz runter gehen um zu sehen wer da ist.

Kann man das wieder nach oben setzen?
:zustimm: Ohja, bitte.
"oben" find ich auch besser.

LG,
Liesl
 
ich kann jedem User, der waehrend der Hackerzeit die Vogelforenseite aufgerufen hat, nur raten auf seinen Rechner einen kompletten Scann laufen zu lassen.

Könnte mir da jemand einen guten Online-Scan empfehlen, möglichst in Deutsch?

Liebe Grüße
Elke
 
Thema: Crash

Ähnliche Themen

Zurück
Oben