Der Vogelnetzwerk-Hauptserver läuft wieder !!!

Diskutiere Der Vogelnetzwerk-Hauptserver läuft wieder !!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe User, nun sind wir wiueder auf dem alten, neu eingerichteten Hauptserver.. Nun müsste es auch keine Überlastungen mehr geben...
Hurra, jetzt können wir alle wieder dabei sein

Lieber Vogelfreund,

danke für die viele und schnelle Arbeit. Menno, das war vielleicht schrecklich ohne das geliebte Forum. Fing schon an, mir die Haare zu raufen, meine Vögel rissen sich die Federn aus, lach.

Lieben Gruß, Evi:zwinker:
 
Mir fällt noch auf, daß man vor dem Crash immer bei jedem Thema sehen konnte, welcher (registierte) Benutzer auch gerade das Thema angeklickt hat.
Das standen immer ganz links die User-Namen. Ungefähr neben Themenoptionen.

LG,
Liesl
 
also ich bin auch wieder froh, dass das alles wieder läuft - SUPER ARBEIT!

grüße floyd
 
möchte mich auch anschließen.
Prima Arbeit und so super schnell. :zustimm: :beifall:
In einem einzelnen Thema sehe ich zwar welcher Benutzer dieses Thema auch gerade liest, jedoch sehe ich nicht welche Benutzer sich in eine Rubik überhaupt befinden.

Gruß

Alexandra
 
nur ne kurze frage.....entweder ich bin blind oder ich find den chat nicht.............?!?
was ist passiert?
 
Hier stimmt doch schon wieder was nicht.

Wenn ich eine Seite aufmachen will kommt immer nur ein weiße Bild und in der Leiste steht irgendwelche Zahlen.

Wenn ich auf einen Beitrag antworten will bekomm ich dieses weiße Bild auch.
Auch mit den Zahlen.
Ich klicke dann auf zurück und Antworte dann nochmal.
zwar steht dann, daß cih nur alle 30 Sekunden antworten kann aber dann geht es wieder.

Stimmt schon wieder was nicht?

Da steht dann immer Streply&t=1285...
 
Hier stimmt doch schon wieder was nicht.

Wenn ich eine Seite aufmachen will kommt immer nur ein weiße Bild und in der Leiste steht irgendwelche Zahlen.

Wenn ich auf einen Beitrag antworten will bekomm ich dieses weiße Bild auch.
Auch mit den Zahlen.
Ich klicke dann auf zurück und Antworte dann nochmal.
zwar steht dann, daß cih nur alle 30 Sekunden antworten kann aber dann geht es wieder.

Stimmt schon wieder was nicht?

Da steht dann immer Streply&t
 
Toll und jetzt auch noch Doppelposting???????????
 
Bei mir kommt auch nach jeder Antwort die weiße Seite aber der Beitrag wurde trotzdem angenommen.Spinnt halt alles noch ein bischen.:~
 
Ja aber vorhin war das noch nicht.
Deswegen macht ich mir schon wieder Sorgen.
 
ja, ich merke auch wieder was neues - und zwar kann ich ein thema nicht direkt anklicken.
eben z.b. "vogelnetzwerk-hauptserver..." ging nicht
ich musste auf "allgem. vogelforum" und konnte mich erst von dort auf mein gewünschtes thema hangeln

soll das jetzt so sein, pat?
 
sieht mir danach aus als wenn es noch ein Fehler in bzw. mit der MySql -Datanbank gibt . Ab und an erhalte ich diese Meldung.


Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)
Also läuft der MySql-Server wohl noch nicht richtig.
 
Hallo,

also..

als erstes hatte ich die domain www.vogelforen.de ja auf den notserver gelegt.. dann habe ich auf dem hauptserver das forum unter www.vogelforen.info neu eingerichtet und die vogelforen.de ungelenkt...

Mittlerweile habe ich auch den nameserereintrag von vogelforen.de wieder richtig eingestellt, das kann aber 2-3 Tage dauern, bis es sich überall rumgesprochen hat..

Also.. wenn ihr bei www.vogelforen.de Probleme habt, versucht bitte einfach mal www.vogelforen.info :-)
 
Bei mir sind o.a. Probleme bei vogelforen.info ... bei vogelforen.de gibt es keine Probleme.

Aber mach langsam, Pat, gönn´ dir wirklich mal eine gute Mütze voll Schlaf, ich denke, die letzten Tage waren anstrengend genug für dich.
 
Bei mir sind o.a. Probleme bei vogelforen.info ... bei vogelforen.de gibt es keine Probleme.
Nehme alles zurück...Jetzt ist es genau das gleiche Spielchen. Eben ging es noch ?!? Naja, egal, lässt sich im Moment nicht ändern. Also Pat, ab ins Bett.
 
Thema: Der Vogelnetzwerk-Hauptserver läuft wieder !!!

Ähnliche Themen

Raven
Antworten
31
Aufrufe
6.593
Zugeflogen
Zugeflogen
L
Antworten
5
Aufrufe
769
Lovebird 1966
L
R
Antworten
9
Aufrufe
5.765
hjb(52)
H

Neueste Beiträge

Zurück
Oben