So viel Aufregung

Diskutiere So viel Aufregung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hurra, wir sind umgezogen ins Vogelzimmer, sind inzwischen zu dritt und morgen kommt noch Nanita:dance: Unsere Federlose ist heute mal schnell...
R

Robbyamy

Guest
Hurra, wir sind umgezogen ins Vogelzimmer, sind inzwischen zu dritt und morgen kommt noch Nanita:dance:
Unsere Federlose ist heute mal schnell 330 km gefahren um die Kleine morgen zu holen. Mal schauen, was das für eine ist, hoffentlich genauso nett wie unsere Chica. Achja, wir sind Pepe und Joshi und haben uns riesig über Chica gefreut.
Pepe darf sogar zu Chica in den Käfig, auch wenn sie sich dann sofort aufs Futter stürzt, damit der Herr nichts ab bekommt:D
Wir sind den ganzen Tag draußen und entdecken immer was Neues. Nächste Woche kommt noch der mannshoher Vogelbaum. Aber schaut selber, wie es uns gefällt.

PS: es schreibt die Grauen-Oma, weil Claudia5124 in der neuen Wohnung noch kein Internet hat.
 

Anhänge

  • trio 0151.jpg
    trio 0151.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 228
  • trio 0161.jpg
    trio 0161.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 231
  • trio 0171.jpg
    trio 0171.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 227
  • trio 0191.jpg
    trio 0191.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 228
  • trio 0211.jpg
    trio 0211.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 224
ein paar haben wir noch

noch mehr Fotos
 

Anhänge

  • trio 0251.jpg
    trio 0251.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 227
  • trio 0331.jpg
    trio 0331.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 224
  • trio 0341.jpg
    trio 0341.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 224
Na da bin ich ja mal gespannt, wie das so wird mit eurer Verstärkung.

Fragt sich, wer aufgeregter ist, die Federlose oder die Grauchen :D
 
Größe!?

Das sind ja total schöne Bilder! :beifall: Wie groß ist denn euer Vogelzimmer?
lg
 
das Vogelzimmer hat 20qm und die Paula-hieß schon so und hört drauf- macht gerade Zwischenstation auf meinem Schreibtisch in Leipzig:D . Sie sitzt in ihrer großen Transportkiste und schimpft gerade mit meinen Gouldamadinen und mir8o . Immerhin ist sie putzmunter und versucht die Box zu zerlegen:freude:
Gleich geht es Richtung Heimat Munster und heute Abend hat sie dann den Stress überstanden.Mal schauen, was Joshi, Pepe und Chica zu ihr sagen:D

Bilder von dem Quartett kommen nach der Eingewöhnung der Süssen.
 
Schöne Bilder :zustimm: !

Dann will ich mal kräftig Daumen drücken, das Paula gut in der Papageien-WG aufgenommen wird :D !
 
Super

Hi, Maggy,
das sind ja tolle Bilder:beifall: , und so schönes Spielzeug.
Ich drücke euch die Daumen, dass sich alle schön vertragen :zustimm: , aber bei dem Platzangebot sehe ich da eh keine Probs,
lg
Sanne
 
es kommt schneller als man denkt

So ist das eben, Nanita hat gestern abend den ersten Ausbruchversuch gestartet und hat erst einmal ein paar Runden im Vogelzimmer gedreht:D ohne Bruchlandung. Danach zielstrebig auf das Seil und das Spielzeug untersucht, so schnell sollte es doch nicht sein mit ihrem Freiflug8o . Nanita hat wirklich ihren eigenen Kopf.

Naja, die anderen 3 haben zwar etwas irritiert geschaut, sich aber sonst nicht stören lassen.
Heute saßen sie schon alle vereint auf dem Seil und haben sich mit dem gemeinsamen Spielzeug beschäftigt:freude: .
 
es kommt schneller als man denkt

So ist das eben, Nanita hat gestern abend den ersten Ausbruchversuch gestartet und hat erst einmal ein paar Runden im Vogelzimmer gedreht:D ohne Bruchlandung. Danach zielstrebig auf das Seil und das Spielzeug untersucht, so schnell sollte es doch nicht sein mit ihrem Freiflug8o . Nanita hat wirklich ihren eigenen Kopf.
.


Puhhh, so ne kleine Ausbrecher-Königin :D, jaja clever sind die Gräulinge schon und von wegen Schisser..... hihihi

P.S. Robby.... das Zimmer ist wunderschön geworden, da können sich die 4 ja so richtig wohl fühlen :zustimm: Herzlichen Glückwunsch :D

Bis dann
cu
ANdreas
 
Wir wollen auch das schöne Zimmer sehen.

Glückwunsch zum Quartett.
 
Reginsche, die obigen Fotos sind im Vogelzimmer gemacht, aber bald gibts mehr vom Quartett.:freude:
 
Tolle Bilder Robby :beifall: Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :zustimm: Liebe Grüsse Madleine
 
Ach ja, :~ mal schnell meine Brille aus der Taschen holen.:D Sorry
 
Thema: So viel Aufregung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben