Schadet Agas Kieferholz?

Diskutiere Schadet Agas Kieferholz? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, hab ne neue große Voliere für unsere Agas gebaut in ihr befindet sich ein teil einer Kiefer (ganzer Baum) Jetzt wollt ich noch sichergehn...
R

Raiden

Guest
Hallo, hab ne neue große Voliere für unsere Agas gebaut in ihr befindet
sich ein teil einer Kiefer (ganzer Baum) Jetzt wollt ich noch sichergehn ob nicht evtl. das Harz der Kiefer meinen Agas schaden könnte. Weiß da jemand bescheid?
 
Hallo, hab ne neue große Voliere für unsere Agas gebaut in ihr befindet
sich ein teil einer Kiefer (ganzer Baum) Jetzt wollt ich noch sichergehn ob nicht evtl. das Harz der Kiefer meinen Agas schaden könnte. Weiß da jemand bescheid?
Hallo,
kenne mich mit Agas nicht aus aber meine Grauen und der Ara bekommen immer Pinienzweige wo auch oft Harz dran klebt. Denke nicht das dies schadet. Sie zerlegen auch obergerne die Pinienfrüchte und holen sich die Pinienkerne raus, auch diese kleben vom Harz. Das geht so seit Jahren... Vielleicht weiß da jemand besser Bescheid
lg
Anita
 
Thema: Schadet Agas Kieferholz?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben