Das ist Schecki

Diskutiere Das ist Schecki im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, ich möchte euch meinen Neuzugang vorstellen! Schecki ist im Juli 2004 geboren und eine Weißkopf geperlte Henne! Sie...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,

ich möchte euch meinen Neuzugang vorstellen!

Schecki ist im Juli 2004 geboren und eine Weißkopf geperlte Henne!
Sie ist die Schwester von Brösel die bis letztes Jahr bei mir lebte!
Sie kommt, wie Brösel auch -logisch- von Liora!:zustimm:
An der Stelle noch mal ein rieeeesen Danke, freue mich tierisch, dass ich die Maus nun doch noch bekommen habe!! :trost:

Schecki soll/darf/kann sich mit Tadeus meinem einzigem Single - Hahn zusammen tun, ich hoffe sie mögen sich!

Zur Beobachtung steht Schecki nun seit ihrem Einzug am Mittwoch bei uns im Esszimmer, ausgebüchst ist sie dann heute auch schon (beim Wasserwechsel), aber war nicht weiter tragisch, da sie relativ zutraulich ist konnte ich sie -nach einigen Bildern- mit dem Futternapf recht leicht wieder in ihren Käfig zurück locken!

So hier nun die Bilder!

1. + 2. Pepe (Rosella) kann gar nicht verstehen was das "Ding mit der Haube" auf SEINEM Käfig sucht...
3.-5. Schecki genießt sie Freiheit! ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 161
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 162
  • 3.jpg
    3.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 161
  • 4.jpg
    4.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 161
  • 5.jpg
    5.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 164
1.+2. Schecki
3. Das Highlight des Tages, nach weiß nicht wievielen Stunden REGEN ein kleiner Lichtblick.... oder war es gar Brösel die nachschaute wie es ihrer Schwester geht?! :zwinker:
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 158
  • 7.jpg
    7.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 159
  • 8.jpg
    8.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 161
oh Jessy die ist ja wirklich wunderschön :beifall: ist das eine Schwester von Calimero? Auf ihn bin ich ja auch schon gespannt :freude:
 
Tina Einbrodt schrieb:
oh Jessy die ist ja wirklich wunderschön :beifall: ist das eine Schwester von Calimero? Auf ihn bin ich ja auch schon gespannt :freude:

Hallo Tina,
japp, das ist die große Schwester von Calimero... :+klugsche ;)
 
ich sach auch immer geboren,weil das schlüpfen ist doch wie geboren werden,bei uns menschen sacht man ja auch nicht,wir sind da rausgefluscht

geschlüpft muss ich immer an irgendwelche monster denken die sich aus den körpern ihrers wirts fressen *wechrenn*
 
Wow Jessy, das ist ja eine besonders hübsche Maus ! Bin auch schon ganz gespannt, wann Calimero heute hier eintreffen wird !!! :?

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es zwichen Schecki und Thadeus funkt und die Beiden ein richtiges Liebespaar werden ! *träum*
 
TanaSatan schrieb:
ich sach auch immer geboren,weil das schlüpfen ist doch wie geboren werden,bei uns menschen sacht man ja auch nicht,wir sind da rausgefluscht
....höchstens bei völliger Unkenntnis über den Geburtsvorgang beim Menschen ;)
 
*holt mal ganz viele leuchtdinger und stellt diese um ihren beitrag,dazu ganz groß mit roter farbe schreibt*

Scherz!!!

*farbeimer wieder einpackt und nach hause stampft*
 
TanaSatan schrieb:
*holt mal ganz viele leuchtdinger und stellt diese um ihren beitrag,dazu ganz groß mit roter farbe schreibt*

Scherz!!!

*farbeimer wieder einpackt und nach hause stampft*

Warum glaubst du, wasche ich mich nie?!... ich habe Angst das aus mir GREMLINS schlüpfen.... *hihi*
Mir ists eigentl. relativ ob nun geschlüpft oder geboren, wichtig ist das sie DA ist!! *so* :p :D
 
Thema: Das ist Schecki

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
80
Aufrufe
10.065
Karin G.
Karin G.
Kasha_8
Antworten
10
Aufrufe
1.684
Kasha_8
Kasha_8
Peppie
Antworten
16
Aufrufe
851
Angelika M.
Angelika M.
Peppie
Antworten
13
Aufrufe
977
BoeserENGEL
B
Peppie
Antworten
7
Aufrufe
644
Krabbi
K
Zurück
Oben