einreise bestimmungen

Diskutiere einreise bestimmungen im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - werd nächsten monat in holland studieren... und past :+klugsche henry muss natürlich mit wie siehst mit den einreisebestimmungen aus...
D

deathrow

Guest
werd nächsten monat in holland studieren... und past :+klugsche henry muss natürlich mit

wie siehst mit den einreisebestimmungen aus....

oder kann ich ihn einfach so mitnehmen


danke
 
Ausreise Bestimmungen

Hallo,
man muß sich nur beim Amtstierarzt eine Bescheinigng geben lassen.

Gruß Ute
 
nicht EU staaten

wie sieht es aus für länder der nicht EU staaten.
jez gerade speziell türkei..
werd bald dort längere aufenthalt haben und will meine geier mitnehmen!"
 
Einreise in nicht EU-Länder

wie sieht es aus für länder der nicht EU staaten.
jez gerade speziell türkei..
werd bald dort längere aufenthalt haben und will meine geier mitnehmen!"

Hallo
hast Du Antwort erhalten auf Deine Frage wegen Einfuhr in die Türkei?
Möchte gerne zwei Graupapageienbabys in die Schweiz holen.
Wie sieht das aus?

Theres
 
nein leider noch nicht..
ich weiß auch nicht wirklich wo ich das erfragen kann..beim konsulat konnten sie mir nicht weiterhelfen..
habe ja zum glück noch bissl zeit...
aber es drängt..
 
wegen der einfuhrbestimmungen

Ihr muesst das beim Veterinaeramt nachfragen.
Einfach bei der Auskunft nach dem Veterinaeramt, das in Eurer naehe ist nachfragen.

Gruss
Kostas
 
Möchte gerne zwei Graupapageienbabys in die Schweiz holen. Wie sieht das aus?
Hallo Theres
frag mal Inge. Sie ist vor einiger Zeit von Deutschland in die Schweiz umgezogen und hat ihren Vogelbestand natürlich mitgenommen. :zwinker:
klick
 
Thema: einreise bestimmungen

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
849
Edelpapagei12
E
B
Antworten
4
Aufrufe
804
mausi70
mausi70
A
Antworten
1
Aufrufe
991
Raymond
R
H
Antworten
7
Aufrufe
322
H.K.
H
Zurück
Oben