Sie ist endlich daaaaaaaaa

Diskutiere Sie ist endlich daaaaaaaaa im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu, so und hier ist sie nun. Die Frau für Pepito. Ich hab fast nicht mehr dran geglaubt aber gestern Morgen zog sie bei uns samt ihrer...
ne, bitte bleib dabei. wie könntest du denn mit dem gedanken leben, dass er vielleicht für immer allein gehalten würde.... doch gar nicht, oder?

den kriegst du schon noch unter die haube!
 
Ne, den Gedanken, daß er vielleicht in irgend einen Rundkäfig gesteckt wird und als Deko in der Ecke sitzt könnte ich nicht ertragen.

Er soll den richtigen Platz bekommen.

Nur meine Nerven sind mittlerweile auch nicht mehr die Besten. Hmmmm
 
@Reginsche....

Da wir keine Partnerin haben, sollst ja auch eine suchen..... :idee: :D :D

Dann nehmen wir beide auf! :~ :D
 
Murmelchen dann such du doch eine Partnerin.:D
 
Auf die Antwort habe ich gewartet.... :D

Ich such erst noch für Coco einen Partner.... dann sehen wir weiter! :~ und wie ich dich kenne, hat sich die Sache bis dahin erledigt! :D

Du machst das schon!

neportionnervenrüberschick!:trost:
 
Hi,
die Fortschritte hören sich doch ganz nach einem neuen Traumpaar an!
Knutschen tun meine noch lange net. Aber sie prügeln sich auch nicht ständig. Jeder hat seinen Platz in dem "Mini-Schwarm". Bestehend aus 2 Geiern.
Ich denke nicht, dass Du für Neno zu hohe Ansprüche stellst. Das würde ich auch zur Grundvoraussetzung machen. Also, nur weiter so.:zustimm:
 
Tolle Bilder

Das sind ja 2 süße Knutschkugeln :p echt zum verlieben und wenn die beiden sich auch schon küsschen geben ist doch alles supi!:zustimm:
Viel Spaß mit deinen ganzen Rackern ;)
lg
 
Puhhhhhh
war das ein Tag heute.
Die Angriffe von Pepito gegen mich werden immer schlimmer.:+schimpf

Ich laß mich aber nicht unterkriegen.
Heute hat er wieder mehrere Male versucht mich anzufliegen.

Aber auch heute hatte ich wieder meinen Freund das Kissen dabei.
Und heute brauchte ich zusätzlich noch ein Handtuch. Jedes Mal wenn ich es ihm überwerfen wollte kam er aber wieder darunter hervor.

Dann kämpfte er noch mit dem Stock mit dem ich ihn sonst immer ganz vorsichtig in Richtung Käfigtür schiebe.

Er ist halt ein Wildvogel und wird es immer bleiben.

Mal sehen was mich Morgen wieder erwartet.
Jetzt aber erst mal ein paar Bilder von heute und noch von Gestern wo er im Käfig bei ihr saß.
 

Anhänge

  • 14.09.06 004.jpg
    14.09.06 004.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 84
  • 14.09.06 006.jpg
    14.09.06 006.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 82
  • 14.09.06 013.jpg
    14.09.06 013.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 82
  • 14.09.06 014.jpg
    14.09.06 014.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 85
Hallo Reginsche;

das sieht alles so gut aus bei Dir.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es so bleibt, bzw die zwei hübschen ein echtes Liebespaar werden.

Klasse das Du dich von der kleinen Kampfzicke nicht unterkriegen lässt.
Bei mir hat noch jede aufgehört Angriffe zu fliegen wenn sie mal gemerkt hat das es nichts bringt.
Nur Schocki probiert noch aus ob er mich nicht doch mal erwischt :D und 5 Minuten später ist er wieder total lieb.
 
Tja Angie diese Killeramazone hier wird aber nicht lieb. Er ist und bleibt ein Wildvogel.

Aber mal sehen wer den längeren Atem hat.:D :+pfeif:
 
Och Reginsche... Wildvögel sind und bleiben einige von meinen auch.
Ist auch ihr Recht und wenn ich n Kuscheltier will, geh ich mit meinem Mann auf s Oktoberfest und lass mir eins schiessen.

Ich meinte damit doch nur das die Angriffe nachlassen:zwinker:
Obwohl sich Schocki dann auch duschen lässt .. seinen ehemaligen BEsitzer hat er dabei immer gefressen und musste dazu in Käfig :+schimpf
Schocki ist lieb wenn er brav irgendwo sitzt und mich in Ruhe meine Arbeit tun lässt :D
 
also ich glaube ganz fest, dass die angriffe sich irgendwann legen. weil:

- pepito jetzt eifersüchtig ist UND

- er einfach super aufgeregt ist.

so ne verpartnerung ist stress. wenn ich meine geier mal länger in der tierpension hatte und dann abholte, drehte mein hahn auch durch und biß.

das ist nicht immer schlechte laune. die "kochen" einfach nur mal über - und die nerven flattern...

also das erkläre ich mir jetzt mal so bei pepito.
 
Allerdings stelle ich mir jetzt schon die Frage für den nächsten Tag.

Wie bekomme ich ihn in den Käfig?

Jeden Tag ein härterer Kampf.:D

Werde dann wohl heute mal den Badminton Schläger mit ins Wohnzimmer nehmen.

Klar bedeutet diese Zeit jetzt für meine Grünen Stress.

Eines wundert mich doch.

Da sgt doch mein Mann gestern zu unseren Grauen.
"Ach ihr Süßen seid mir im Moment echt die liebsten"
Warscheinlich liegt es daran, daß sie zur Zeit kein Mucks von sich geben.

Die sind wohl ziemlich genervt von dem Krach der Grünen.:D

Wenn ich daran denke, daß ich mal irgendwann einen Papagei haben wollte und sich jetzt 7 Stück in meinem Wohnzimmer ( ähm was ist ein Wohnzimmer ) tummeln.

Ich freu mich schon auf mein Vogelzimmer.
Da können sie endlich schreien so viel sie wollen und stören keinen Nachbarn.

Im letzten Jahr drehte sich wirklich Alles um die Geier. Volierenbau, Umbau, Vermittlung, Aufpäppeln.
Ja und gestern hab ich sogar mal meine Höhenangst überwunden.
Ich bin wagemutig in den Zwetschgenbaum gestiegen um für meine Süßen die Dinger abzupflücken.
Jetzt hab ich schon 22 kleine Eisbecher vollgefüllt und in den Gefrierschrank verfrachtet. Nur damit sie im Winter auch lecker frische Zwetschgen bekommen.:D :D
 
Auf nen Baum???? Niemals würde ich da hochgehen!!

Bekommst von mir jetzt nen Orden verliehen... als weltbeste Pflaumenpflückerin auf der gaaaaanzen Welt!

Pflaumen habe ich noch gar nicht ausprobiert! Fressen die alle Vögel von Dir?
 
Außer Pepito Alle.

Auch die Neue!! Sie heißt jetzt übrigens Luca

Sie ruft ja immer diesen Namen und da sie das S verschluckt heißt sie jetzt Luca.
Mist wieder keine Emily.:traurig:
 
Luca find ich auch gut! Und Pepito wird schon irgendwann merken, dass ihm diese Angriffe, und diese ja auch noch gegen den Futtergeber :nene: (grober Fehler :zwinker: ) gar nix bringen.
 
:D Ähm hat jemand nen Greifvogel-Handschuh übrig und einen Footballhelm???:D
 
Thema: Sie ist endlich daaaaaaaaa

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.857
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben