Urlaubsende

Diskutiere Urlaubsende im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hi, mein urlaub ist beendet. habe zwischenzeitlich ja gesehen, dass das forum geentert wurde und auch einige beiträge fehlen, egal! freue...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi,

mein urlaub ist beendet. habe zwischenzeitlich ja gesehen, dass das forum geentert wurde und auch einige beiträge fehlen, egal!
freue mich, wieder hier zu sein zu können und alles wieder funktioniert!

(pn's sind abgearbeitet, grins)
 
willkommen zurück.
ich hoffe, du hast die ruhe und erholung gefunden, die du gesucht hast (hoffe, ich darf das sagen)
 
Da isser ja wieder. Hoffe Dein Urlaub war erholsam. Ich zähle jetzt auch schon meine Tage und bin schon etwas nervös und aufgeregt. Habe noch eine harte woche auf der arbeit vor mir und dann werf ich mein Diensthandy für 2 Wochen in den See oder in den Wald oder so.:D

Gruß
 
. Habe noch eine harte woche auf der arbeit vor mir und dann werf ich mein Diensthandy für 2 Wochen in den See oder in den Wald oder so.:D

Gruß

hans, wenn du dann auf den see rausruderst um dein handy zu versenken - denke bitte daran, dir ein kreuz auf die bordwand zu machen, damit du es später auch wiederfindest :D
 
bin wort- und sprachlos :zustimm: :zustimm:
 
hans,

ein handy habe ich auch noch zum versenken, es geht aber auch, wenn man das ding einfach zu hause vergisst, auch dann ist man nicht erreichbar, hat bei mir funktioniert
 
Thema: Urlaubsende
Zurück
Oben