Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen?

Diskutiere Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe grade mal wieder neue Bilder von den beiden gemacht. Sie sind jetzt beide 5 Wochen alt. Das größere hat sich seit letzter Woche...
Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange es dauert bis sie selber fressen.
Der Maxi frisst nur noch ganz wenig aus der Spritze. Ich bin mir aber nciht sicher das er schon Hirse frisst.
Er macht aber einen top fitten Eindruck. Er wiegt um die 80 g. Ich weiss garnicht mehr ob das bei den anderen auch so war. Jedenfalls frisst er höchstens 4ml - 6ml pro Mahlzeit.
Ich bin begeistert das Mini auf der Stange sitzen kann . Er greifft jetzt auch mit dem kaputten Füsschen und man merkt die Fehlstellung der Zehen kaum noch.
 
Die beiden bekommen nur noch morgens und abends die Spritze . Heute haben sie 2 Hirse kolben verspeist. Ab morgen bleiben sie auch hier zu hause in der Volli. Bei den beiden Mahlzeiten mit Spritze fressen sie nur ganz wenig 2-4 ml . Ich denke bald haben wir es geschafft. Beide sind gut drauf und fliegen auch schon immer besser. Gewicht wird täglich kontrolliert. Alles ok. Bin ich froh das ich die beiden so gut durch bekommen habe. Sind wirklich zwei ganz süsse.
 
Freue mich dass die Beiden sich so gut weiterentwickelt haben !
Und super dass sie so schnell und problemlos futterfest werden :zustimm:

:D Könntest aber ruhig mal öfter Bilder von ihnen zeigen :zwinker:
 
Hi bentotagirl,

ich freue mich für die beiden, vor allem aber auch für Dich. Hast eine saubere Leistung erbracht! Herzlichen Glückwunsch!

Nicht auszudenken, wenn Dir einer der beiden eingegangen wäre!
Du hast aber nun alle Neider und Besserwisser verstummen lassen. :p
 
@steffi bin ja so selten zu hause dann klappt das mit den Fotos so schlecht. Mal sehen vielleicht heute abend.
@Sittichfreund sicher wäre da wieder der ein oder andere merkwürdige Beitrag aufgetaucht aber mittlerweile kann ich damit leben.
Bei Mini war ich ja einige Zeit nicht so wirklich sicher das er es schafft deshalb bin ich doppelt froh ihn soweit zu haben. Auch er ist ein richtig schöner Nymph geworden. Die beiden wieder ab zu geben ist garnicht so leicht.:zwinker:
 
Die beiden wieder ab zu geben ist garnicht so leicht.

Aber für mich ist es dafür umso leichter und schöner die beiden wieder abzuholen :-)

Würd mich auch freuen, wenn du nochmal die Gelegenheit findest Fotos zu machen, ich bin ja schon so gespannt die beiden live zu erleben.
 
Gerade habe ich die beiden in der Volliere gefüttert und wer kommt noch an ? Mein Pieps. Er war eifersüchtig und gleich auch ein bisschen aus der Spritze gefressen:D Das war echt komisch.
Die beiden waren heute den ganzen Tag zu hause . Futter gab es nur heute morgen und gerade. Sie fressen schon ganz gut selber. aus der Spritze haben sie gerade jeder so um die 5ml gefressen . Ich denke jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Bilder müssen noch warten. Mache gerade Hausputz.:~
@Karin woher wusstest du das ? Als die beiden kamen war ich mir garnicht so sicher.
 
Ach ist das rührend :o
habe mir gerade die letzten 21 Seiten durchgelesen und richtig mitgefiebert...
alle achtung, dass sie jetzt so gut aussehen :prima:

noch alles gute für die zwei kleinen Nymphis:trost:
 
Hi
Habe im Moment keine Zeit. Bin immer nur auf dem Sprung zu hause. Den kleinen geht es gut und Stuppi wird sie voraussichtlich am 9.10. hier abholen. Dann macht er sicher Fotos. Vielleicht schaffe ich es aber noch vorher. Sie sind zwei richtig lästige hz die immer hinter mir her sind wenn sie mich sehen. Mein Pieps ist dann der dritte im Bunde. :D :+schimpf . Wunderschön sind die beiden geworden. Bei jedem Küken das ich bis jetzt von Hand aufgezogen habe sehe ich aber warum ich das nur im Notfall tue.
 
Hallo
die beiden werden vorausichtlich morgen abgeholt. Ihnen geht es gut. Fotos habe ich leider nicht mehr geschafft. War krank und hatte viel zu erledigen. Mein Sohn kommt doch nächstes Jahr in die Schule. Da er aber in der körperlichen Entwickung verzögert ist haben wir da sehr viele Laufereien.
 
Glückwunsch

Hallo!

Jetzt haben wir uns auch mal durch die ganze Geschichte gelesen und sind total froh, dass die Kleinen sich so gut rausgemacht haben, wo es am Anfang doch wirklich schlecht für sie aussah. Ganz Klasse :prima: :bier:

Und nun sind wir natürlich wie alle anderen gespannt auf neue Bilder :freude: und drücken für die weitere Entwicklung ganz kräftig die Daumen.
 
Hallo!

Wie geht's denn den beiden Küken? Bin zwar meist stille, aber fleissige Mitleserin und freue mich natürlich auch ganz besonders darüber, dass es die beiden doch noch geschafft haben :beifall: .

Liebe Grüsse aus der Schweiz
DEBRA
 
Die beiden sind seit heute wieder zu Hause
 
na Stuppi,

wie machen sich die Kleinen denn? Wann kommen denn wieder neue Bilder ?:)
 
Thema: Neue Bilder meiner Küken, was soll ich bloß machen?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.298
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.730
Pflaume
P
Zurück
Oben