Herzlich Willkommen Manuela

Diskutiere Herzlich Willkommen Manuela im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Manuela (Tierfreak) ist nun auch hier als Modirine tätig und löst damit Sandra (Azrael) ab, die leider keine Zeit mehr für das Forum hat. Also...
F

fisch

Guest
Manuela (Tierfreak) ist nun auch hier als Modirine tätig und löst damit Sandra (Azrael) ab, die leider keine Zeit mehr für das Forum hat.

Also Herzlich Willkommen Manuela hier bei den grauen Monstern ;)

LG
Sven
 
Oh danke, für den netten Empfang :blume: !

Ich denk, die meisten hier kennen mich und meine beiden Grauen Woody und Pino wohl eh schon, weil ich hier eh öfters rumgeister :D !

Ich freu mich schon darauf, mich mit Euch gemeinsam hier weiter auszutauschen und will mich bemühen, Euch bei Euren Fragen zu helfen, so gut ich kann.

Und Spaß haben wir hier bei den Graulingen doch eh, gell :+knirsch:!
 
Hallo Manuela,
von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Tätigkeit hier! :bier:
Das Du das klasse machen wirst, da bin ich mir jetzt schon sicher.
Schließlich bist Du ja keine Unbekannte im Grauenforum.
Liebe Grüße
Kati
 
Oh Manu

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Posten hier.
Hab mich schon gewundert warum du das nicht schon früher gemacht hast.

Jetzt haben wir ja wieder richtig aktive Modis hier.
 
Hallo Manuela,

auch von mir ein herzliches Willkommen als Grauenmodi! :blume:
 
ach da schau her....
noch ein Modiamt... war wohl mein Vorschlag doch nicht so falsch .......:D

Dann hier auch viel Erfolg und liebe User :p

Nebenbei:
An dieser Stelle sei auch erwähnt, ich finde es sehr gut wenn man mind. zwei (aktive) Moderatoren in einem Forum hat. Weil ja doch nicht immer jeder kann.

Veilleicht sollte man das in manch anderen Unterforen auch so umsetzen...
 
Nochmals danke an Euch alle für die freundliche Begrüßung als Modi :blume: !!!

Na ja, eigendlich bin ich ja immer noch die selbe, auch wenn ich nun da etwas fettgedruckter stehe, lol :D !
 
huch da hab ich doch glatt was überlesen.

Liebe Manuela,

auch von mir natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Posten.

Und wir versprechen Dir das wir fast immer brav sind...*lach.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Manuela,

da möchte ich natürlich auch ganz herzlich gratulieren !

Nemo und Mausi können im Moment nichts sagen , sie sorgen mal wieder für Arbeit, damit die Putze , nach Ihrer Abendrunde mit den Hunden - ordentlich was zu tun hat ! :D

Schätze aber mal, sie wünschen Dir auch viel, viel Spaß !:zustimm:
 
Hallo Moni,

Mein herzliches Beileid...;) Aber du machst das schon....:trost:


Schade dass Azrael kaum noch Zeit fürs Forum hat, ich habe ihre Sachkompetenz immer geschätzt.
Von mir ein dickes fettes Dankeschön an Azrael für die geleistete Arbeit :D :blume:

Liebe Moni, viel Glück und viel Spass mit der höheren Verantwortung :D

Bis dann
cu
Andreas
 
Huhu Andy,

ich weiss auch nicht, mein Mann hat eben zu mir gesagt, nachdem ich den Saustall ( sorry für den Ausdruck) da unten gesehen habe:

Ach, Schatz Du bist doch unser bester Pferd hier im Stall , deshalb lieben wir Dich!:? :? :?

Schade, die Digi hat Mandy mitgenommen, Ihr könnt Euch das da unten nicht vorstellen, die Vogelbeeren und Weintaruebn kleben an den Wänden und Fenstern, der Boden ist nicht begehbar, voller Flatschen , Wasser , Beeren und Blättern und das alles in 1 Stunde und außerdem stink es da drinn !!!!!!- Hammer hart -

Ich hole jetzt mal Gummistiefel und gehe putzen ! juhuuuuuuuuuu:freude:
 
Hallo Manuela,
das freut mich, dass Du hier Modi machst - viel Spass.
LG Sigrid
 
Ohhohhhh hab ich doch Moni statt Manu geschrieben...*rotwerd* Naja.. wenigstens fangt ihr beide mit M an
Ist doch nicht schlimm Herzi :trost:.

Im Eifer des Gefechts hat mal schnell mal einen falschen Namen getippt, ist mir auch schon passiert, lol !

Ich wußte auch so, wen Du gemeint hast :D !

Nochmal Danke, Ihr lieben :zwinker:!
 
Thema: Herzlich Willkommen Manuela
Zurück
Oben