Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim

Diskutiere Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Kuehbi hatt mich auf eine idee gebracht alles bilder hier rein von unsereren fleissigen heimwerkern ich werd auch mal gleich fotos schiesen
D

doggenkind

Guest
Kuehbi hatt mich auf eine idee gebracht alles bilder hier rein von unsereren fleissigen heimwerkern ich werd auch mal gleich fotos schiesen
 
Da habe ich eins...

Herr Wuschel beim Gardinen aufhängen.... oder abhängen???? :idee:
 

Anhänge

  • Wuschel.jpg
    Wuschel.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 164
Na klar habe ich noch Gardinen.... wurden aber von den beiden als Schaukel umfunktioniert :D
 
na wenn da jetzt kletteräste zum landen hängen würden,wäre deine fensterdeko bestimmt out:zwinker:
 
Das kann passieren...

nur die Gardinen sind auch viiiiieeeeellllll schöner! Man kann schön drin landen und lustige Löcher reinknabbern! Macht doch mehr Spaß als an einem blöden Ast zu nagen :D
 
tipi bei verschönern des pctisches
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 140
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 131
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 124
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 126
und nochmal .........
 

Anhänge

  • Bild 133.jpg
    Bild 133.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 121
  • Bild 134.jpg
    Bild 134.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 136.jpg
    Bild 136.jpg
    15 KB · Aufrufe: 116
:freude: schreiner am werk,so sind die .wir haben weichholzmöbel da konnte man ein bißchen rumfeilen:zwinker: fällt nicht auf.aber unsere türdichtung,hmmmmmmmmmmmmm.mein vermieter ist gleichzeitig,mein boss und der lebensgefährte meiner freundin(scheiß zusammenstellung:p ).nicht sooooooooo einfach,er bringt mir ab und zu seinen hund charly.er sagt ich hab nen knalllllllllllllllllllllll,aber einen liebenswerten:~
 
Welche Türdichtungen :zwinker: :zwinker: ,die wurden fachmännisch als erstes entfernt.,und werden erst dann wieder drangeklebt wenn wir ausziehen.
 
Helft mir auf die Sprünge! Was waren doch gleich Gardinen? Ich hab meine in Geierreichweite abnehmen müssen, weil Timon sonst da oben eingezogen wäre. Also liegen sie jetzt nutzlos auf der Fensterbank und warten drauf, eingemottet zu werden, weil in diesem Leben werd ich sie nicht mehr aufhängen können.
 
Mhhh, schick! Ja so ungefähr!!:zwinker: Nur ist bei uns jetzt halt lässig die Gardine darauf drapiert!
 
super-schick,was hab ich ne anständige ama:D kein intresse für fensterbank-kunstwerke.sie schiebt jetzt sikos durch die gegend
 
lllöööööööööölll mööööööööhhrrr angie*gg
 
Thema: Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Mari66
M
mieziekatzie
Antworten
3
Aufrufe
990
Liora
L
Zurück
Oben