Hilfe Kongo Graupapagei entflogen

Diskutiere Hilfe Kongo Graupapagei entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute gegen 13 Uhr ist Berti ein Kongo Grauer in 46240 Bottrop entflogen. nach endlich gelungender Verpaarung sitz die Henne nun allein und sucht...
lasst halt eure geier fliegen und kauft euch neue,die natur regelt das schon.am deutschen wesen soll halt die welt genesen,es ist schon erstaunlich das immer die deutschen so einen wind machen mit ihrem viehzeug machen,die welt ist aber noch etwas mehr.so und das wars in diesem forum ist mir einfach zu unsachlich und zu bescheuert.
 
lasst halt eure geier fliegen und kauft euch neue,die natur regelt das schon.am deutschen wesen soll halt die welt genesen,es ist schon erstaunlich das immer die deutschen so einen wind machen mit ihrem viehzeug machen,die welt ist aber noch etwas mehr.so und das wars in diesem forum ist mir einfach zu unsachlich und zu bescheuert.

sorry,hilfreich biste nicht aber ziemlich daneben!was ist den das fürn spruch?8(
 
ja ist wirklich schei.... wieviele Geier die letzte Tage aus ihrem zuhause flüchten :?
von da her ist olbi0909 Gedanke gar nicht so verkehrt! Übrigens spricht er nicht von radikalem stutzen! Es werden lediglich jede zweite Feder einwenig geschnitten so das sie immer noch "fliegen" können.. besser gesagt nicht wie ein STein auf den Boden fallen...

wie konnte dies überhaupt passieren, wäre meine nächste Frage!?

mir ist zwei mal ein Grauer entwischt.... wenn ich nicht den ganzen Tag mehr als 8h beim Geier gewesen wäre hätte ich ihn niemer gesehen.. also chancen stehen nur gut wenn du den Geier noch siehst... solltest du den Geier aus den Augen vorloren haben... na dann kannst du dich schon mal dran gewöhnen das er evt. niemer kommt.. Und wenn er drinnen gehalten wurde kennt er seine Umgebung sowieso nicht und wird um so schwerer haben... ist leider so..-.
 
Hallo !
leider wurde er nicht gesichtet,sie haben überhaupt keinen Anhaltspunkt.
Aber ein Tierheim hat angerufen,da sitzt ein zugeflogener,der redet wie ein Buch,leider ist es es nicht.
Berti spricht nicht.
 
Gebt die Hoffnung nicht auf, vielleicht tut sich ja doch noch was :trost:.

Ich fleißig weiter Daumen drück:zwinker: .
 
Hallo Marni!

Vielleicht ist der Graue im Tierheim von Tierfreund Jens, wer weiss....
Drücke Dir und Tierfreund Jens in jedemfall ganz ganz fest die Daumen, dass Ihr Eure Grauen wieder bekommt!!!!!
 
Hallo Marni
Gig die hoffnug nicht auf von meinem Sohn die Amazone ist nach 13 Tagen im Tierheim abgegeben wurden.So eine freude nach so langer Zeit.Wir drücken dir alle Grallen und hoffen das er bald wieder zuhause heil ankommt.
Es grüßt Manuela
 
Noch immer nichts Neues.
Die Handzettel und Anschläge bleiben noch.
Ich schätze ja mal weil Berti so zahm ist das er jemanden zugeflogen ist?
Diese Leute ihn wahrscheilich behalten wollen?
Wenn wir Glück haben wird ihnen der Dreck zu viel und sie geben ihn ab.
Was uns stutzig macht ,
In der Zeitung und im Radio mehrmals Hilferufe geschieben gesendet.......
nicht ein Hinweis.
 
Thema: Hilfe Kongo Graupapagei entflogen

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
3.371
Aerox_05
A
I
Antworten
9
Aufrufe
1.640
Fantasygirl
Fantasygirl
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben