endlich...

Diskutiere endlich... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - habe ich es geschafft und die Foto CD `s auf den Rechner geladen und auch wieder gefunden :D . hier einige Vogelfotos von mir unbekannten Vögeln...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
habe ich es geschafft und die Foto CD `s auf den Rechner geladen und auch wieder gefunden :D .
hier einige Vogelfotos von mir unbekannten Vögeln :

leider rauschen die Fotos ( analog + 400 ASA Negativfilm:D ), aber damals hatte ich weder ein großes Tele noch Erfahrung - war noch im " Knipsstadium". Aufgenommen im Arizona Dessert Museum in der echt riesengroße Freiflugaußenvoliere . Haben auch eine enorm große AV nur für Kolibries

IMG0001vf.jpg

IMG0022vf.pg.JPG

IMG0016vf.jpg

IMG0031vf.jpg

IMG0033vf.jpg
 
Der letzte sieht aus wie ein junger Weißkopfseeadler. Der Specht ist ein Nothern Flicker (Colaptes auratus)
 
Der letzte sieht aus wie ein junger Weißkopfseeadler. Der Specht ist ein Nothern Flicker (Colaptes auratus)

sieht lt google dem " red shaft male " sehr ähnlich . Der erste V.ist wahrscheinlich ein Roadrunner.
Er brütete aber in mindesten 2 m Höhe und ich dachte bisher , der RR geht meist zu Fuß und fliegt kaum :D
rasti
 
Hi Rasti,

der erste Vogel IST ein Roadrunner. Er geht tatsächlich meist zu Fuß, kann aber (wenn auch schlecht fliegen). Er brütet in Büschen, nicht auf dem Boden.
Der Northern Flicker heißt auf deutsch Goldspecht. Der Kolibri dürfte ein Rubinkehlkolibri (Ruby-throated Hummingbird) sein.

VG
Pere ;)
 
red shaft ist die Bezeichnung der westlichen Unterart des Northern Flicker und ja, das ist ein Männchen.

Den Kolibri kann man auf diesem Bild nicht nur unsicher bis auf das Artniveau bestimmen: Könnte auch "Black chinned" oder Anna`s sein.

Der Zweite ist, glaub ich, eine schlichte Ohrenlerche.
 
Im erste Beitrag zeigen beide letzte Bilder:

Es könnte: Bullock's Oriole (Icterus bullockii)
 
Thema: endlich...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben