sie kraulen sich

Diskutiere sie kraulen sich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich hab ja vor ein Paar Wochen 2 Graupapageien (Lucy und Ricky) bekommen. Ich habe überhaupt keine Probleme mit den beiden. Sie essen...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Ich hab ja vor ein Paar Wochen 2 Graupapageien (Lucy und Ricky) bekommen. Ich habe überhaupt keine Probleme mit den beiden. Sie essen alles, sind nicht zu laut (nur manchmal :D :zwinker: ) und einfach nur süß. Sie spielen mit Spielsachen sofort nachdem ich sie rein hänge, Ricky hat mich das letzte mal nicht mal das Spielzeug hinmachen lassen, schon hing er dran. Ich hab ihn dann "abpflücken" wollen weil ich ja so nicht hingekommen bin, er hat sich einfach auf meine Hand gelegt auf den Rücken und hat weitergespielt :p

Lucy sagt schon: Hallo, Hallo Robin (unser neuer Welpe), Lucy I´m home, Ricky, sch sch (das hat sie sich selber ausgedacht und jetzt sag ichs auch immer zu ihr lol). Sie teilen sich alles, futtern zusammen aus einem Napf, kraulen sich, spielen zusammen, reden und pfeifen zusammen usw. Also alles perfekt. Achja, gefüttert haben sie sich auch schon ein Paar mal :)

Sie verstehen sich gut mit meinen Hunden und machen die Rosenköpfchen und Nymphis nach. Lucy kann auch schon wie ein Welpe jaulen und macht mich immer nach wenn ich was sage (derselbe Tonfall).

Sie gehen zu jedem hin, lassen sich kraulen, baden gerne...

Ich hab wirklich gaaaaaar keinen Grund hier was zu fragen oder so, wollte nur mal schreiben wie lieb die beiden sind und dass es auch ohne Probleme gehen kann :zustimm: :freude:

LG
Regina
 
Glückwunsch, Regina, zu dieser Harmonie:zustimm:

Es ist schön, so etwas positives zu lesen:freude: Weiterhin viel Freude mit Deine gemischten "Bande".
 
Hallo Regina,
Ich hab wirklich gaaaaaar keinen Grund hier was zu fragen oder so, wollte nur mal schreiben wie lieb die beiden sind und dass es auch ohne Probleme gehen kann :zustimm: :freude:
aber genau DAS ist doch ein Grund, hier was zu schreiben :zustimm: :D
Wenn du dann auch noch ein paar Bilder dazupackst.....

__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
Hallo Regina,
das hört sich doch alles super an. Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Grauen und verwöhne uns bald mit tollen Fotos
 
Das ist doch echt klasse :zustimm:!

Ich freu mich für Euch, dass es so gut klappt und wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deinen Süßen :zwinker: !
 
Thema: sie kraulen sich

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben