Wellis voll ruhig und gelangweilt

Diskutiere Wellis voll ruhig und gelangweilt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute waren meine 2 Piepser voll ruhig, haben nicht so viel gespielt wie sonst, haben in meinem zimmer kaum eine runde gedreht und saßen auf ihrem...
C

Citrusface

Guest
Heute waren meine 2 Piepser voll ruhig, haben nicht so viel gespielt wie sonst, haben in meinem zimmer kaum eine runde gedreht und saßen auf ihrem kletterbaum und haben aus dem "Fenster geschaut". :o
Kann das an dem Wetter liegen, bei mir ist es heut den ganzen Tag schon grau und es regnet immer mal, ist das nur mal so mit den Wellis oder sind die dann den ganzen Winter so ruhig, wäre ja nicht so schön!!! :(
 
Halli hallo!!

Also meine sind trotz des miesen Wetters gut gelaunt und aktiv wie immer. Zwischendrin gibt es aber immer mal einen Tag, an dem sie etwas ruhiger sind. Vielleicht sind Deine Vögelchen heute nur etwas müde??? Das bleibt bestimmt nicht so....
 
Bei unserer Fine hab ich auch immer das Gefühl als ob sie Sonnenschein zum Glücklichsein braucht. An grauen Tagen ist sie jedenfalls wesentlich ruhiger als sonst.
Unser Linus hingegen den kümmert es nicht ob die Sonne scheint, oder ob es regnet .... er ist immer gut drauf :+party:

LG corifinchen
 
Das sie wahrscheinlich nur einen schlechten Tag hatten war die Ursache, heute ist wieder so ein sch... Wetter und heute sind sie aber wieder so drauf wie immer!!!:freude:
 
Ich hatte 2 Jahre solche *trüben Tassen*. Robby (mittlerweile leider schon gestorben) sang die schönsten Arien, Temperament hatte er allerding wie eingeschlafene Füße. ;)

Das wurde erst besser, als noch 2 Wellis dazugekommen sind...da ging dann die Post ab!

Lg Paulichen
 
Meine Zwei süssen haben auch manchmal einen Tag wo sie mies drauf sind. Dann wird nicht viel gezwitschert, stundenlang auf dem Baum gesessen oder eben stundenlang im Käfig bleiben und ab und zu fressen und trinken und dann wieder gleich. Ich hab auch gemerkt dass es daran liegt wenn der regen beginnt. Wenn es dann aber mehrere Tage regnet sind sie am zweiten Tag wieder normal und lustig wie immer. Aber am ersten Regentag sind sie ruhig und gelangweilt und gegen Abend total nervös und fangen an zu streiten miteinander :)
 
Ich hatte 2 Jahre solche *trüben Tassen*. Robby (mittlerweile leider schon gestorben) sang die schönsten Arien, Temperament hatte er allerding wie eingeschlafene Füße. ;) Seine Partnerin war nicht viel besser.

Das wurde erst besser, als noch 2 Wellis dazugekommen sind...da ging dann die Post ab!

Lg Paulichen
 
das problem hatte ich früher ;) bei 9 war auch ab und an ne *trübe* Tag
aber seit dem die Birdlamp installiert wurde ist damit vorbei ;)
 
ist das nur mal so mit den Wellis oder sind die dann den ganzen Winter so ruhig, wäre ja nicht so schön!!! :(
Mach dir mal keine Sorgen, das geht vorbei. Du willst ja auch nicht 24 Stunden am Tag Party machen, oder? :dance: :D
Ist bei mir genau das gleiche. Manchmal hört man die Pieper den ganzen Tag nicht, mal sind es nur 2 oder 3 die aktiv sind und manchmal schnattern alle den ganzen Tag das einem die Ohren abfallen... :zwinker:
 
Thema: Wellis voll ruhig und gelangweilt
Zurück
Oben