Ahorn-Äste?

Diskutiere Ahorn-Äste? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Kann man eigentlich auch Ahorn Äste nehmen? Oder ist das irgendwie giftig für die Wellensittiche? Apropo Äste: Heut habe ich meinem Welli...
Ginnyminny

Ginnyminny

* :) *
Beiträge
167
Hallo
Kann man eigentlich auch Ahorn Äste nehmen? Oder ist das irgendwie giftig für die Wellensittiche?
Apropo Äste: Heut habe ich meinem Welli Essen & Co gekauft und da lagen ein paar Äste zum Verkauf. Die waren circa 20 cm groß, und wisst ihr, wieviel die gekostet haben?? 4 €! 8o
 
..... und da lagen ein paar Äste zum Verkauf. Die waren circa 20 cm groß, und wisst ihr, wieviel die gekostet haben?? 4 €
Die hast Du hoffentlich nicht gekauft. Das wäre nämlich rausgeschmissenes
Geld. Äste kannst du dir auch direkt in der Natur besorgen. Meine bekommen
alle paar Wochen neue Äste, damit sie immer was zum Schreddern haben:zwinker:
 
stimmt, wieso kaufen wenn man sie bei einem Spaziergang mitnehmen kann:D wir holen uns unsere Äste auch aus dem Garten.
 
Ich hab die natürlich nicht gekauft!
Draußen gibts doch soooo viele :)
 
Thema: Ahorn-Äste?

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
1
Aufrufe
977
Sybille
Sybille
G
Antworten
9
Aufrufe
2.477
Hilli
Hilli
P
Antworten
2
Aufrufe
1.416
lilli
lilli
lanzelot
Antworten
12
Aufrufe
1.078
scotty
S
Zurück
Oben