Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim

Diskutiere Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Kuehbi hatt mich auf eine idee gebracht alles bilder hier rein von unsereren fleissigen heimwerkern ich werd auch mal gleich fotos schiesen
Hallo Angela,

das wäre wirklich sehr nett, wenn Du Deinen Mann mal fragen würdest. Dann könnten wir mal unsere Türen reparieren :D !
Mein Mann darf dann am WE die Metalleisten an die Türen anbringen. Dann hat er auch noch etwas zu tun. Ich bin dann ja mal gespannt, was die beiden Grünen machen. An die Schränke sind meine beiden auch schon gegangen, aber das an Stellen, die man nicht so sieht.
Ich reg mich auch nicht darüber auf, was die beiden alles kaputt machen, denn man kann Gott sein Dank alles wieder nachlaufen :D ! Ausserdem weiß man ja auch vorher, was einem da so erwartet :) !
 
Hallo Julia,
das stimmt, man wusste es vorher (bzw. ich wusste es, mein Mann ist da unbedarfter und nicht unbedingt von mir aufgeklärt :D :D rangegangen. Ups, da hatte ich doch glatt was vergessen.:p
Ich schick ihn Dir gern vorbei. Ob er allerdings gern streichen und tapezieren würde, wag ich leider zu bezweifeln, das haben wir nämlich grad hinter uns, als wir ins Haus eingezogen sind. Da musste er das ganze Haus mit seiner Ma tapezieren. Insofern ist sein Jahresbedarf daran leider wohl grad gedeckt.
Aber, der soll sich noch mal beschweren...
 
Ausgetrickst

Dann könnten wir mal unsere Türen reparieren :D !

Hei Julia,

also, das mit dem Holzkitt stimmte in unserem Fall nur zum Teil. Benutzt wurde er für normal zerstörte Türen, aber besagte Flügeltür soll ca. 25 cm tief (...) ausgehöhlt gewesen sein. Da musste ein Stück Holz zurechtgesägt und eingesetzt/eingeklebt werden. Man muss schon sehr gute Augen haben, um die Beschädigung jetzt noch zu entdecken.

Die Metall-Leisten ließ mein Mann übrigens im Baumarkt auf die gewünschte Länge sägen. "Zufällig" hat er sich gleichzeitig auch noch einen gewissen Vorrat einpacken lassen, aber den haben wir noch nie gebraucht. Den Herrschaften steht der Sinn jetzt tatsächlich nicht mehr nach Türen.

Wer sagt's denn...

Grüßlinge, Angela8)
 
Hallo Angela,

danke, dass Du Deinen Mann gefragt hast. Dann kann mein Mann sich ja an die Reperatur begeben :D ! Der freut sich bestimmt :o !
 
Dann kann mein Mann sich ja an die Reperatur begeben :D ! Der freut sich bestimmt :o !

Vielleicht wird ihm die zu reparierende Fläche eben so im Gedächtnis hängen bleiben, wie meinem Mann, der auch nach nunmehr zwei Jahren noch exakt und auf den Millimeter genau weiß, was er repariert hat.

Ich habe eben leider feststellen müssen, dass ich den Kampf um meine geliebte Korbtruhe verloren habe.
 

Anhänge

  • Tschüss Truhe.jpg
    Tschüss Truhe.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 33
Thema: Wie verschönern mir die Amazonen mein Heim

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Mari66
M
mieziekatzie
Antworten
3
Aufrufe
989
Liora
L
Zurück
Oben