Räuber und Sweety

Diskutiere Räuber und Sweety im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wollte meine beiden auch mal Vorstellen :-)
Reuber

Reuber

Neuling
Beiträge
27
Hallo,

wollte meine beiden auch mal Vorstellen :-)
 

Anhänge

  • CamBilder 007.jpg
    CamBilder 007.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Freiflug und Leckerlie
 

Anhänge

  • CamBilder3 001.jpg
    CamBilder3 001.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 78
  • CamBilder3 002.jpg
    CamBilder3 002.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 66
  • CamBilder3 004.jpg
    CamBilder3 004.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 75
  • CamBilder3 006.jpg
    CamBilder3 006.jpg
    17 KB · Aufrufe: 70
  • CamBilder3 009.jpg
    CamBilder3 009.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 77
Hallo,
die beiden sind aber wirklich süß!Ganz oben der links im Bild scheint aber noch ziemlich jung zu sein?:beifall:
Habe dieses Jahr auch wieder 9 JV...:zustimm:
Liebe Grüße-Evchen
 
Hallo,

die beiden sind so 70 Tage erst alt. Woran hast du erkannt, das er so jung ist?

Ok du hast ja viele Jungvögel, bist sicher erfahren.

Grüsse Reuber
 
Süüß

Hallo Reuber,

die sind ja wirklich total süß. Ist der eine ein Schopfkanarie? Ich habe dieses Jahr leider nur einen Jungvogel. Bei meiner Vermieterin ist die Bauwut ausgebrochen gewesen wir hatten von April bis Anfang Juli nur Krach, Krach, Krach. Das wollte ich dann den Hennen nicht zumuten. Das ist übrigens Spatzi, noch im Jungendgefieder jetzt hat er ein richtig schönes grünglänzendes Gefieder.
 

Anhänge

  • Vögel 013.jpg
    Vögel 013.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 50
Hallo Fauli,

ja Räuber ist mit Schopf (Haube). Ist ein Schecke mit einfluss Deusche Haube, bzw Rheinländer.
Er singt auch sehr oft und wird täglich besser.

Dein Sigpic ist ja auch ein Haubenvogel :-)

Spatzi hat was von nem Spatz, der Name ist nicht zufällig gewählt, gell? Haste ein Foto wie er nun ausschaut? Wäre cool.

Grüsse Reuber
 
Hallo Fauli,

ja Räuber ist mit Schopf (Haube). Ist ein Schecke mit einfluss Deusche Haube, bzw Rheinländer.
Er singt auch sehr oft und wird täglich besser.

Dein Sigpic ist ja auch ein Haubenvogel :-)

Spatzi hat was von nem Spatz, der Name ist nicht zufällig gewählt, gell? Haste ein Foto wie er nun ausschaut? Wäre cool.

Grüsse Reuber

Hallo Reuber,

ja, der ist von MIR ebenfalls gezüchtet *malstolzaufdiebrustklopf*. Ja, der Name ist nicht zufällig gewählt. Spatzi ist leider sehr scheu, das wird schwierig in mit der Kamera einzufangen, aber ich versuche es mal.
 
Hab auch 4 Tage gebraucht, Sweety beim Bisquit naschen aus meiner Hand zu knipsen, war echt schwer mit links. Oft sind sie schon wieder weg , bis man soweit ist, *g*. Stelle gleich mal das pic mit Sweety rein, wo er Bisquit aus dem Töpfchen in der Hand gehalten nascht.
 
Hab auch 4 Tage gebraucht, Sweety beim Bisquit naschen aus meiner Hand zu knipsen, war echt schwer mit links. Oft sind sie schon wieder weg , bis man soweit ist, *g*. Stelle gleich mal das pic mit Sweety rein, wo er Bisquit aus dem Töpfchen in der Hand gehalten nascht.
 

Anhänge

  • CamBilder3 013.jpg
    CamBilder3 013.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 45
  • CamBilder3 011.jpg
    CamBilder3 011.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 34
  • CamBilder3 028.jpg
    CamBilder3 028.jpg
    22 KB · Aufrufe: 33
  • CamBilder3 014.jpg
    CamBilder3 014.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 36
  • CamBilder3 032.jpg
    CamBilder3 032.jpg
    18 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Hi Reuber!

Sind schön, Deine beiden! Besonders das Badefoto gefällt mir! :)
Was issn das für ne Zeitung?
 
Danke sehr,

die Zeitung ist das Westfalen Blatt, oder besser die "Sofaschutzgazette" lol
 
Der Käfig auf dem die beiden sitzen, ist das ihrer? Wie groß ist er eigentlich?
Sieht ziemlich klein aus, kann mich aber auch täuschen
 
Der ist 65 cm lang, ich weiss nicht viel, besser sind 80cm aber dafür haben sie täglich mehrere Stunden Freiflug, und wohl fühlen sie sich auch :)
 
Danke sehr,

die Zeitung ist das Westfalen Blatt, oder besser die "Sofaschutzgazette" lol

Ach, die sah so ähnlich aus, wie die Regionalzeitung bei uns. Wir bekommen immer so kostenlose Zeitungen, die voller Werbung und unsinnigen Artikeln und Nackerten sind. Nur der Anzeigenteil ist gut. Bei uns ist das auch die "Boden-Schutz-Gazette". :D Den Piepern scheints jedenfalls nix auszumachen. Sie lesen ja nicht, zuppeln höchstens mal dran rum. :)
 
Ja genau Christinsche,

die Zeitungsränder werden gerne gezerrt und gezogen. Die Pieper haben ne ganz schöne Kraft im Schnabel, sollte man nicht glauben.
 
Thema: Räuber und Sweety

Ähnliche Themen

Zurück
Oben