Fledermauspapageien auf der Ornithea

Diskutiere Fledermauspapageien auf der Ornithea im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, dieses Jahr werden auf der Ornithea in Köln neben den bekannten Arten wie Blaukrönchen und Frühlingspapageien auch Philippinchen und...
hey iggino..ja der brooks ist eingeplant..
würd mich ja freuen dich mal persönlich kennenzulernen :D

(sag mir mal warum ich die emails immer auf englisch geschrieben habe wenns auch auf deutsch geht..?)
 
jaja damit ich in übung bleib..was ich mir da aus den fingern gezogen hab an englischen wörtern um irgendwie diesen vogel zu bschreiben..^^ja übung kann mans nennen..
 
(sag mir mal warum ich die emails immer auf englisch geschrieben habe wenns auch auf deutsch geht..?)

Ich kann Deutschen lesen, aber ich kann nicht gut sprechen und auch schreiben nicht so gut. Ich tue viel mit den übersetzung Programmen.
Englisch ist für mich einfacher.
 
Hallo A.canus,

[
Ja Achern fällt aus, die haben die Halle zum gewünschten Termin nicht bekommen...
zwei Jahre Planung und dann bekommen sie sechs Wochen vorher die Halle nicht ?

Überleg mal ernsthaft.

Rudi
 
Ich hoffe doch, dass hier nach der Ornithea fleißig berichtet wird und auch Fotos nicht zu kurz kommen. :+klugsche :D
 
Ja, wenn der weg nicht so weit wäre, würde ich sicherlich vorbeischauen.

@amai: Ich würde so gerne mal zur Ornithea, aber wenn man nicht mobil ist, kann man das vergessen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr hier ein bißchen berichtet, wie es war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! ich habe durch zufall diesen thread gefunden und wie es aussieht hat es sich gelohnt ;)

ich ziehe in erwägung die Ornithea dieses jahr zu besuchen, da mich die bilder die auf der homepage abgebildet waren sehr angesprochen haben. ich war noch nicht sehr oft auf solchen ausstellungen und wollte hier mal nachfragen, ob sich die 200km zu ausstellung lohnen. ich war vor jahren einige male auf austellungen und jene waren nur im kleinen rahmen gehalten. oftmals hat sich der weite weg nicht gelohnt. vielleicht könnte jemand etwas dazu sagen, der die ausstellung schonmal besucht hat. schonmal danke im vorraus :prima:
 
Hallo! ich habe durch zufall diesen thread gefunden und wie es aussieht hat es sich gelohnt ;)

ich ziehe in erwägung die Ornithea dieses jahr zu besuchen, da mich die bilder die auf der homepage abgebildet waren sehr angesprochen haben. ich war noch nicht sehr oft auf solchen ausstellungen und wollte hier mal nachfragen, ob sich die 200km zu ausstellung lohnen. ich war vor jahren einige male auf austellungen und jene waren nur im kleinen rahmen gehalten. oftmals hat sich der weite weg nicht gelohnt. vielleicht könnte jemand etwas dazu sagen, der die ausstellung schonmal besucht hat. schonmal danke im vorraus :prima:

Hallo lol,

da ich dem Vogelverein "Ornithea - Verein der Vogelfreunde Porz 1961 e.V." angehöre, möchte ich nicht sagen, das sich der Weg für jeden lohnt.
Jedoch haben wir jedes Jahr Besucher aus den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Schweiz, Dänemark, England und weiteren Europäischen Staaten.
Nicht alle Fotos auf unserer Seite stammen aus einem Jahr, sondern ergänzen sich von 2002 an bis 2005. Aber ich denke, das wir jedes Jahr eine anständige Ausstellung auf die Beine stellen, wo für jeden Vogelfreund etwas dabei ist.
Ich hoffe, das Besucher der Ornithea Dir eine objektive Antwort geben, dafür solltest Du die Frage jedoch besser hier einstellen.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=118984
 
sogar ein Geist ....

besuchte die Ornithea ..

und da fragt man noch ob es sich lohnt .....


PICT0105vf.JPG



JAAAAAAA... es lohnt sich :D :D

rasti
 
aber ISRIN !!!!!!!............:schimpf:
 
Thema: Fledermauspapageien auf der Ornithea
Zurück
Oben