Labertasche!!!!

Diskutiere Labertasche!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich möchte doch nur schlafen!!! Aber das ist wenn ich nach Hause komme nicht möglich. Willi ist nur am Sabbeln,un-unterbrochen(wie schreibt man...
M

Maja1

Guest
Ich möchte doch nur schlafen!!! Aber das ist wenn ich nach Hause komme nicht möglich. Willi ist nur am Sabbeln,un-unterbrochen(wie schreibt man das?)!!!! Also es ist unglaublich,obwohl ich denke ich nicht die Einzigste bin die sone Labertasche zu hause hat. Ich dachte schon ich rede viel,aber Willi ....................OH MEIN GOTT (Willi)!!!!


Kennt ihr das???

Aber wenn ich ihn dann wieder beobachte ist alles wieder verziehen!!!!:trost:
Ich kann ihm ja dioch nicht böse sein!!!
 
Das kenn ich irgendwoher! Vor allem, wenn ich Fern sehen will, versuchen meine beiden immer die Stimmen aus dem Fernseher zu übertönen8(
Wenns aber dunkler wird, sind Flip und Maja ruhig und fangen erst am nächsten Morgen wieder an zu quasseln, da ist dann auch meist alles verziehen ;)
 
Naja das Flip und Maja so viel Labern ist ja nun logisch!!! Schließlich labern die Namensgeber ja auch nicht grad wenig (kindersendung)!!! Außer bei meinem Willi der labert viel und sitzt nicht still,was in der Kindersendung wiederum genau das gegenteil ist.... Naja
 
Vor allem, wenn ich Fern sehen will, versuchen meine beiden immer die Stimmen aus dem Fernseher zu übertönen8(

Da hilft nur eins: Kopfhörer auf, da können die Kleinen labern so viel sie wollen. Aber sie werden (bei mir) dann ganz schnell ruhig; gibt ja nichts mehr was es zu übertönen gilt...8)
 
Irgendwann gewöhnst du dich daran und hörst es gar nicht mehr. Wenn meine Wellis mal dagegen mal ruhig sind, erschrecke ich mich und schaue nach, ob auch alles okay ist.:~ Unangenehm finde ich es jedoch, wenn einer auf meiner Schulter sitzt und mir direkt ins Ohr schreit8( Alles was ich dann noch höre ist:+pfeif:
 
Wenn meine Wellis mal dagegen mal ruhig sind, erschrecke ich mich und schaue nach, ob auch alles okay ist.
8o
Oh ja. So gehts mir immer, wenn ich nach Hause komme und keiner was sagt. Ich rufe sie immer durch die geschlossene Tür, wenn ich nach Hause komme. Und sie antworten immer mit lautem Getschilpe. Dann hole ich noch ein Leckerlie 8) und geh ins Wohn- und Vogelzimmer. Aber wenn sie mal ruhig sind ... Dann erst schnell einen Blick rein und durchgezählt und die Lage abgecheckt ...:~

und mir direkt ins Ohr schreit Alles was ich dann noch höre ist
:D
 
Das kenne ich auch, sobald eine Geräuschkulisse da ist ist Bubi nichtmehr zu bremsen.Das einzige was beim Fernsehen hilft ist das Licht auszumachen, dann brabbelt er zwar immernoch leise vor sich hin, aber es ist auszuhatlen.

Aber mich stört das eigentlich nicht, es ist doch schön anzusehen wenn es ihnen gut geht!
 
Bei uns ist es derzeit umgekehrt. Meine zwei wollen mit den Hühnern schlafen gehen - aber ich laufe noch stundenlang im Zimmer hin und her. - Dann höre ich schon ab und zu ein leises, aber vorwurfsvolles Tschüp.

:0-
 
Da hilft nur eins: Kopfhörer auf, da können die Kleinen labern so viel sie wollen. Aber sie werden (bei mir) dann ganz schnell ruhig; gibt ja nichts mehr was es zu übertönen gilt...8)

Na Kopfhörer ist ne gute Idee!!! Und sonst halt Ohrstöpsel.:D :zustimm:
Momentan ist er grad wieder am Schnattern.
Das ist ein bild: Maja hat den kopf im Gefieder und Willi baggert mit geschnatter die Wand an ,weil seine Süße ja lieber schläft als zu knutscht und ihn zu putzten
 
Hihi, das kenne ich von meinem Yoshi auch, daß der die Wand anbaggert! :) Layla dagegen ist eher ne Ruhige!
Und wenn ich Fern schaue, dann plaudern die beiden natürlich mit, möglichst lauter als alles andere! :~
 
Also es ist ja nicht nur die Wand die angebaggert wird ,eigentlich alle gegenstände die irgentwie in seiner reiuchweite sind. Da könnt ich mich jedes mal totlachenm. Naja wenn die Alte nicht will nimmt man halt was anderes zum baggern!!
 
Muß wohl am Geschlecht liegen, oder? Also, daß Männchen mehr labern, als die Weibchen! :zwinker:
Yoshi baggert auch alles Mögliche an! :p
 
Muß wohl am Geschlecht liegen, oder? Also, daß Männchen mehr labern, als die Weibchen! :zwinker:
Yoshi baggert auch alles Mögliche an! :p

Na stell dir vor was unsere Männer ertragen müssten ,wenn zwei frauen auf sie zu reden,. Da würden nicht die Ohren zu gehen sondern direkt abfallen!!! Und so können sich auch mal die Männer untereinander unterhalten:D
 
Thema: Labertasche!!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
2.054
~Mone~
M
Zurück
Oben