Geschichte einer Verpaarung

Diskutiere Geschichte einer Verpaarung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - aber Coco dreht völlig am Rad,und ich dachte ich bringe Coco mal was zum spielen, kuscheln und lieb haben mit,als Lea nun da war ist Coco...
Hallo Andrea,

ich musste gerade bei dem Bild lächeln, denn Lea macht sich wirklich klein und kompakt. Aber andersrum sieht es bestimmt anders aus, oder? Muss Lea ihren Kerl lange und ausgiebig kraulen?
 
Hallo Andrea,

ich musste gerade bei dem Bild lächeln, denn Lea macht sich wirklich klein und kompakt. Aber andersrum sieht es bestimmt anders aus, oder? Muss Lea ihren Kerl lange und ausgiebig kraulen?

Hallo Julia,

ja, Lea krault Coco immer sehr lange, Coco ist ein fauler sack, Lea beißt ihn immer in den Fuß und hält ihn fest bis Coco anfängt zu kraulen, könnt mich immer vor lachen weg schmeisen,
und morgens, gleich nach dem aufwachen, rennt Lea hinter Coco her, bis er sie krault, und das jeden morgen
 
Hallo Andrea,

ich sag nur: Typisch Männer :D !!!
 
Hallo Andrea,
die Beiden sind aber wirklich ein Traumpaar:trost: :gimmefive :bier:

Unser Carlos muss immer Conchita kraulen,sie(?-wissen wir am Freitag) ist zwar nie richtig scharf drauf ,lässt es aber über sich ergehen,wenn aber Carlos denkt er wäre nun dran,uns streckt ihr sein Köpfchen hin schaut er meistens in die Röhre....
 
Yako ist auch eher "so ein Mann". Sich genüßlich von oben bis unten durchkraulen lassen und sich dann verpieseln, tststs.

Ich habe bei ihm aber den Verdacht, dass er schüchtern ist. Wenn er nämlich denkt, dass er alleine ist, krault er Lilli doch ganz ordentlich.

Das schönste ist aber, wenn sie sich gleichzeitig kraulen. Dann sitzen die Beiden sich gegenüber und bilden einen grünen Federball. sooooo süß
 
Thema: Geschichte einer Verpaarung

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben