Sie ist ein Flittchen

Diskutiere Sie ist ein Flittchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Trotz ihres grauen Partners, den sie mittlerweile sehr mag geht Elvis fremd. Und das auch noch mit grün. Ich kapiers hier nicht
A

Anette67

Guest
Trotz ihres grauen Partners, den sie mittlerweile sehr mag geht Elvis fremd. Und das auch noch mit grün. Ich kapiers hier nicht
 

Anhänge

  • Anette 696.jpg
    Anette 696.jpg
    26 KB · Aufrufe: 93
  • Anette 697.jpg
    Anette 697.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 80
Meeeeensch Anettchen, die süsse kleine Elvis wollte nur mal ein bischen Farbe in ihren sonst so grauen Alltag bringen.....*lach.

Süsse Bilder und bald kommen dann die Papazonen :D :D

Grüssle
Corinna
 
Warum immer ich ?
Wurd schon dunkel
 

Anhänge

  • Anette 694.jpg
    Anette 694.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 53
  • Anette 697.jpg
    Anette 697.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 44
Hallo Anette,

Deine Elvis steht halt auch auf rassige Südamerikaner :D .

Schöne Bilder, aber noch mehr freut mich, dass Elvis sich mit ihrem Pico mittlerweile gut versteht :zustimm:!
 
Thema: Sie ist ein Flittchen
Zurück
Oben