Hier kann man Filmchen hochladen

Diskutiere Hier kann man Filmchen hochladen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gunilla/ Martina hat im Quasselforum diesen Link gesetzt und ich habe sogleich ein kleines Filmchen von Willi dort hochgeladen. Bin mal gespannt...
C

Cosima

Guest
Gunilla/ Martina hat im Quasselforum diesen Link gesetzt und ich habe sogleich ein kleines Filmchen von Willi dort hochgeladen.
Bin mal gespannt, ob ich es richtig gemacht habe und wann der Film freigeschaltet wird.

Die Qualität ist leider nicht so berauschend, denn ich habe den Film mit der Digi-cam aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist schon zu sehen, das ging echt flott.

Schaut euch meinen kleinen Kampfgeier an, wie sie furchtlos mit dem Gummiigel kämpft.
 
Den schnatternden Kater und Ziegensittich Eddy (findet ihr unter Lustiges) müsst ihr euch auch unbedingt ansehen! *lol*
 
oh süss.

Cosi des ist ja echt goldig. Na da werde ich doch morgen auch mal meine filmen, mal schauen ob das was wird.

Grüssle
Corinna
 
Hallo,

mußte Willi natürlich auch gleich anschauen...süß!

Die anderen Filmchen waren auch sehr schön...:freude:

Viele Grüße :0-

Stefani
 
oh süss.
Cosi des ist ja echt goldig. Na da werde ich doch morgen auch mal meine filmen, mal schauen ob das was wird.
Grüssle
Corinna

Au ja Corinna! :freude:
Ich freue mich über Filme von deinen Maine Coons, allen 15 Aga`s (inkl. Schaschlik und Gulasch) den zwei Graupapageien Rosi und Charly, deinem Mann, deinen Kindern, deiner sonstigen Familie, den Nachbarn, deinem Auto, deinem Garten... u.s.w. :zwinker: :+popcorn: :lekar:
 
Hallo Stefani!

Kannste mit deiner Digi-cam auch Filmchen machen?
Ist ganz einfach dort den Film hochzuladen und die Freischaltung geht schnell wie der Blitz.
 
Hallo Stefani!

Kannste mit deiner Digi-cam auch Filmchen machen?
Ist ganz einfach dort den Film hochzuladen und die Freischaltung geht schnell wie der Blitz.

Ja, aber ohne Ton- leider! 8(

Werde mal auf ne schöne Gelegenheit bei Rudi abwarten...hoffentlich ist das Reinstellen dann nicht so schwierig!

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Coool!!!!!

Ist ja süß, der kleine Willi! Da muß ich bei Gelegenheit die Bocksprünge von Elvis filmen, das ist nämlich auch zum Schießen!

Werde gleich noch ein paar Fotos von ihm hochladen. Er hat einen neuen Freisitz, auf dem ich ihn fotografiert habe. Dabei sind mir zufällig schöne Flugfotos gelungen.:D
 
Hallo Cosima,
kannst Du Deine Willi nicht mal filmen, wenn sie pfeift, erzählt o.ä.?
Würde es gern mal meinem Paulchen vorspielen.
Ich fahre heute für eine Woche in den Urlaub - danach werde ich mal
schauen, ob ich auch damit zurecht komme - gebe gern mal was
von Paulchen zum Besten.
LG
Sigrid
 
Hallo!

Kann mir einer sagen, wie ich einen eingestellten Film wieder löschen kann? Wollte es eigentlich nur testen, ob das mit meinem Handy auch klappt. Allerdings ist das Ergebnis ziemlich schlecht, da es sehr dunkel war und Elvis nicht gerade in Topform war.
Will Euch ja schließlich nicht langweilen...
 
hallo tina,

ich würde den fillm nicht löschen lassen. :nene:
du mußt dich nur an den betreiber der hompage wenden.
er hat für mich auch schon einen film gelöscht aber nur weil ich
den film doppelt eingestellt habe. :zwinker:

viele grüße

martina
 
Hallo Cosima,
kannst Du Deine Willi nicht mal filmen, wenn sie pfeift, erzählt o.ä.?
Würde es gern mal meinem Paulchen vorspielen.

Hallo Sigrid!

Würde ich gerne, aber leider ist es mir im Moment nicht möglich Willi zu filmen, weil ich keine Digicam habe.
Meine habe ich mit meinem dicken Po geplättet und ich muss mir bald wieder eine Digicam zulegen (wenn ich mich endlich mal für ein Modell entscheiden könnte), bzw. muss ich mir die von meiner Freundin ausleihen.
 
Ja, aber ohne Ton- leider! 8(

Werde mal auf ne schöne Gelegenheit bei Rudi abwarten...hoffentlich ist das Reinstellen dann nicht so schwierig!


Hallo Stefani!

Noch keine Gelegenheit gehabt, Rudi zu filmen?
Das Einstellen ist wirklich total einfach, sonst hätte ich es nicht gekonnt. :~
 
Thema: Hier kann man Filmchen hochladen
Zurück
Oben