Yakoline

Diskutiere Yakoline im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Kinders kinders, ich denke bei dem Titel hab ihr es schon erraten: Heute haben wir das Laborergebnis bekommen: Yako ist eine Yakoline ...
Tappi

Tappi

AmaHüterin auf Entzug
Beiträge
110
Kinders kinders,

ich denke bei dem Titel hab ihr es schon erraten:

Heute haben wir das Laborergebnis bekommen:

Yako ist eine Yakoline : Lilli bliebt eine Lilli

Uff

Was mach ich denn nu? Mich nach Hähnen umschauen vermutlich ..?!
Dabei war es Liebe auf den ersten Blick.... Herrje..

Viele Grüße von einen ziemlich baffen Anke
 
Wow - da haste den Salat. Kannst Du "ein gemischtes Doppel" unterbringen?

Neugierige Grüße, Angela
 
Hallo Anke...

genau wie bei uns.. nur haben wir zwei Hähne.
Die beiden verstehen sich super und das ist die Hauptsache!
 
hi, meinen glückwunsch!

die statistische wahrscheinlichkeit für so einen fall ist ja denkbar gering. ist also so was der 6er im "amazonen-lotto".

also wenn du platz hast (lust und laune haste ja bestimmt), dann würde ich es mit zwei süßen hähnen probieren. ich kenn mich aber nicht damit aus, wie sich zwei geschlechtsreife hennen vertragen... wäre also nur ne anregung.
 
Hallo!

ich kenn mich aber nicht damit aus, wie sich zwei geschlechtsreife hennen vertragen

Also meine beiden Hennen (15 und 12 Jahre) vertragen sich super. Sie kraulen sich gegenseitig, machen zusammen Blödsinn usw. Klar, gibt es auch mal Streitereien, aber das kommt ja auch bei einem echten Paar vor.

Conny
 
Den "Lottogewinn" hatte ich mit eigentlich anders vorgestellt :D

Wow - da haste den Salat. Kannst Du "ein gemischtes Doppel" unterbringen?

Neugierige Grüße, Angela

Ich fürchte nicht. Wir haben zwar demnächst eine neue Voli mit von 2x 1,5m Grundfläche und 2m Höhe, aber das reicht doch im Leben nicht bei 4 Amas aus, oder? Und das Zimmer ist auch nicht groß genug für eine größere Voli, ein Papa-Zimmer nicht möglich, da wir in einer Mietwohung leben.

Ich denke auch, dass wir die Beiden mal einem "Beziehungstest" unterziehen werden, aber ob sie sich umorientieren??
Beide verstehen sich super: es wird geschmust und gekrault, sich gegenseitig das Essen gemopst und ohne ein ander sein können sie auch nicht wirklich- zumindest Yako(line) ist sehr auf Lilli fixiert. ( Und schlafen tun sie auch nebeneinander). Allerdings ist er , äh sie, erst vier. Ob sich da vielleicht noch was ändert???

Herrje. Es ist ja schön zu wissen, was man da zu Hause düsen hat ( das Grinsen ist aus meinem Gesicht ist auch kaum weg zu kriegen und wenn ich daran denke, das mein Freund und sein bester Kumpel gewettet haben, was es denn nu ist- auf die Ideee sind sie nicht gekommen !:D ) Aber nun tun sich ja "neue" Probleme auf: Läßt man es, wie es ist oder begibt man sich auf die Pirsch nach zwei netten Kerlen??

Ich denke, dass wir dass erst mal verdauen müssen und dann sehen wir weiter ..
 
jepp, nichts überstürzen. wird sich schon alles regeln. wenn die beiden miteinander klarkommen, ist doch alles ok.

ohne ausreichenden platz wären zwei blaustirn-paare sicherlich nicht gerade optimal... ist ja nicht bei allen so entspannt wie bei angie...
 
hallo,

na klasse, die einen suchen händeringend nach einer henne, und du
hast gleich zwei:D :D , ist ja doch fast wie ein 6er im lotto

ich würde es so wie es ist probieren, sollten doch schwierigkeiten auf treten,
kannst du immer noch zwei hähne dazu holen
 
Tjaa, das ist Lotto einmal anders.

Ich hätte, wenn dann auch eher gedacht, dass Lilli ein Lillerich ist, weil Yakoline neben ihr so zart und weich wirkt, wie ein Baby irgendwie.

Aber ich denke auch, dass wir es erst einmal so belassen wie es ist. Sie sind nicht alleine und verstehen sich sehr gut und das ist doch die Hauptsache.

Vielleicht später einmal, wenn wir genug Platz haben sollten ....
Aber ob die beiden Weiber dann noch was von einem Mann wissen wollen.. ?
Das muß dann schon ein ganz toller Hecht sein :D


(Also gibts doch keine Kückis von den Beiden, dabei wären die bestimmt besonders hübsch geworden, mit Lillys Türkisblau und Yakos Wimpern ... hach ja*träum*)
 
Thema: Yakoline
Zurück
Oben