Neno zieht aus

Diskutiere Neno zieht aus im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Das wollte ich euch nur mitteilen. Am Sonntag wird der kleine Neno ausziehen. Wir haben endlich einen superschönen Platz gefunden wo auch...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Das wollte ich euch nur mitteilen.

Am Sonntag wird der kleine Neno ausziehen.

Wir haben endlich einen superschönen Platz gefunden wo auch ein süßes Mädel auf ihn wartet.

Der Abschied wird uns sehr schwer fallen, vor allem meinem Mann.
Er hat sich mittlerweile so an den Kleinen gewöhnt und Neno scheint ihn auch zu mögen. Er wird immer zutraulicher.

Dort hat er eine schöne große Voli und täglichen Ganztagsfreiflug.

Neno fliegt für sein Leben gern und das kann er da wunderbar.
Ein ziemlich langer Flur (8 Meter) steht dann auch zur Verfügung.

Sollte es aber mit der Kleinen ( Sie ist auch eine NB ) nicht klappen, kommt Neno zu uns zurück.
 
Hallo Reginsche,

schön dass ihr einen guten Platz für den Grünen gefunden habt,und hoffendlich klappts mit dem Mädel :trost:

Ich glaub Dir dass euch der Abschied schwerfallen wird,-aber ich denke du hast bei der Platzauswahl sicher aufgepasst dass alles Stimmt.

(In meinem inneren Auge seh ich Dich nämlich mit ner Liste rumrennen,die erst komplett abgehakt werden muss bevor du den Neno abgibst :zwinker: :zwinker: )
 
Siehs doch mal so:

Wenn der Neno ein nettes Mädel :trost: bekommt ,dann kann der Peptio die Luca anbalzen,-ohne dass sich Neno wie das Dritte Rad am Wagen vorkommt.:gimmefive :gimmefive
 
Mensch Reginsche... :zustimm:

das ist ja super!!!! Ich wünsche Neno von ganzem Herzen alles Gute und hoffe, dass er da glücklich wird und ein schönes langes Papageienleben hat! :D
 
Hallo Reginsche,

dass Ihr für Neno ein neues schönes zu Hause gefunden habt, freut mich sehr für den Kleinen, zumal er dort eine Partnerin hat. Hat er denn seine Zukünftige schon gesehen? Und hast Du Dir dort seine zukünftige Umgebung angeschaut?
Das es für Euch nicht leicht wird, kann ich sehr gut verstehen, denn ihr habt Euch so an den kleinen Grünen gewöhnt. Ich würde übrigens auch eine Liste machen, bevor ich einen Vogel abgeben würde :D, aber wenn man danach geht, dann würde es eine Gefiederinvasion geben :D !
 
Ich hab das neue Zuhause schon gesehen.
Neno hat sein Mädchen noch nicht gesehen.

( Vielleicht sollte ich ihm mal ein Bild von ihr vor den Schnabel halten )

Eben wird noch die Voliere ausgebaut damit sie auch wirklich richtig groß wird.

Hoffentlich fühlt er sich dort auch wohl.
 
Reginsche, freut mich ganz dolle, dass der Neno jetzt ein Frauchen bekommt:freude:

Es wird schon klappen mit den Beiden, nur feste dran glauben:dance:
 
:beifall: das freut mich für euren neno,hoffe es klappt mit seiner braut.
 
heute ist es bei euch so weit.hoffe der abschied fällt bei diesen tollen vorraussetzungen nicht ganz so schwer:trost: .wünsch dem kleinen eine tolles neues amaheim.:zustimm:
 
Hallo Reginsche,

auch ich wünsche dem kleinen Neno für seinen heutigen großen Tag ganz viel Glück! Ich drücke die Daumen, dass er in der von euch gewählten Zukünftigen die richtige Partnerin und seine große Liebe findet.:zwinker:
 
Er ist gerade gefahren.

Nun sind wir Alle ein bisschen traurig aber doch auch froh, daß Neno nun endlich sein Glück finden kann, wenn sie sich denn verstehen.

Sollte es aber nicht funktionieren, kommt er zu uns zurück.

Die neuen Besitzer waren sehr sehr nett und machen aufr mich wirklich einen guten Eindruck.
Sie haben ja die Voli schon vergrößert aber das reicht ihnen noch nicht.
Die beiden Amas bekommen ein noch größeres Reich.

In ca. 3 Stunden ist er in seinem neuem zuhause.

Hoffentlich geht es ihm dort gut.
 
Es wäre natürlich super, wenn Neno sich mit "seiner" Frau gut versteht.
Ich drücke den beiden die Daumen, dass daraus eine große Liebe wird.
Hoffentlich ist Neno gut angekommen und wer weiß... vielleicht war es ja auch Liebe auf den ersten Blick und er schwebt schon im 7. Himmel?! :prima:
 
Neno hat eine ziemlich lange Autofahrt hinter sich. Stau und nochmal Stau.

Aber jetzt ist er angekommen.

Die Besitzer haben mir schnell Bescheid gesagt, daß sie da sind und Neno jetzt in das abgetrennte Teil der Voli setzen werden.

Ich denke ich werde in den nächsten Tagen Bilder erhalten.

Ma gucken wie er sich dort macht und hoffentlich verliebt er sich gleich in die kleine Daisy.
 
Hallo Reginsche.

Na, dann wünsche ich den beiden viel Glück. :freude: :trost:

Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen. :zustimm:
 
Hallo Reginsche,

ist doch toll, dass sich die Leute von Nenos neuem Zuhause auch gleich nach dem heimkommen bei euch gemeldet haben :zustimm: Ich finde, dass klingt doch vielversprechend, dass es Neno dort gut haben wird. Auch hier sind die Daumen/Krallen gedrückt, dass Neno und Daisy sich gut verstehen werden !
 
Hallo Reginsche;

schön das Du für Neno so schnell einen schönen Platz gefunden hast.
Ich drück ihm die Daumen das er sich schnell einlebt und die Liebe seines Lebens findet.
 
Naja, schnell ging es nicht.
Er ist ja schon eine ganze Zeit hier gewesen.
Ich glaub seid Juni oder Juli.

Man muß halt wirklich lange suchen um einen tollen Platz zu finden.
Bei den Grauen ging es immer etwas schneller.

Und da ich mir um jeden Vogel der uns wieder verläßt einen riesen Kopf mache dauert das halt Alles seine Zeit bevor man wirklich sicher ist den richtigen Platz gefunden zu haben.
 
Thema: Neno zieht aus

Ähnliche Themen

Reginsche † 2010
Antworten
15
Aufrufe
2.242
Püschel-007
Püschel-007
Manon
Antworten
8
Aufrufe
509
Manon
Manon
Umdem
Antworten
19
Aufrufe
1.009
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben