Das Ergebnis ist da...

Diskutiere Das Ergebnis ist da... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die DNA ist heute gekommen (am Dienstag abgeschickt!!!) ....soll ich Rudis Zimmer rosa oder blau tapezieren????:+streiche Seid ihr...
Saschca

Saschca

Stammmitglied
Beiträge
321
Die DNA ist heute gekommen (am Dienstag abgeschickt!!!)

....soll ich Rudis Zimmer rosa oder blau tapezieren????:+streiche

Seid ihr neugierig???

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Na das ist ja frech... wir sitzen hier auf heißen Kohlen und Stefanie geht einfach OFF! Frechheit! 8( :p
 
Huhu Stefani :D ,

ich platz schon vor Neugier, bitte erlöse uns :gott: !
 
Wieso blau?

Ich sage rosa:D

Stefanie, wo bist du denn???
 
Ich hatte ja auf Mädel getippt und sag rosa :D !

Stefani, nun mach es doch nicht sooooooo spannend, wie kannst Du uns so quälen, lach.
 
Meine Lieben,

sehr interessant...

Möchte noch sammeln und verspreche, dass ich so bald wie möglich aufkläre...:+streiche

...ich sehe, ihr seid "voll" dabei :D

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Blödsinn, ihr mit eurem Blau...:D

Wie ich vorher schonmal "hochwissenschaftlich" ausführte und durch unwiderlegbare Beweise untermauerte, eindeutig rosa :p :p :D


Bis dann
cu
Andreas
 
Hallo Stefanie,

du bist aber "gemein". Wolltest du nicht Bilder von mir?
 
Hallo Stefanie,

du bist aber "gemein". Wolltest du nicht Bilder von mir?



Arbeitest du zufällig für einen Zeitungsverlag??? Man nennt sowas, glaube ich,
auch Drückerkolonnen....:whip: :zwinker:

....hier herrschen ja Methoden...:+knirsch:

Ergebnis gegen Bilder...heute Abend :S

Viele Grüße

Stefani
 
herjeee

Hi ihr alle,

ich komm denn in zehn minuten mal vorbei
und pinsel alles sonnengelb, :p

Sanne
 
Thema: Das Ergebnis ist da...

Ähnliche Themen

Sternchen83
Antworten
29
Aufrufe
1.725
Sternchen83
Sternchen83
a.dau
Antworten
20
Aufrufe
5.534
a.dau
a.dau
Kanarien
Antworten
20
Aufrufe
6.004
Loki_88
L
Zurück
Oben