Das Ergebnis ist da...

Diskutiere Das Ergebnis ist da... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die DNA ist heute gekommen (am Dienstag abgeschickt!!!) ....soll ich Rudis Zimmer rosa oder blau tapezieren????:+streiche Seid ihr...
Ohh........ das nennt man ja seelische Grausamkeit :zwinker:
 
Na das nenn ich ja mal oberfrech.
Wie kannste uns denn nur so lange auf die Folter spannen?

Glaub ich jetzt ja nicht.:whip: :whip: :whip:

Läßt sie uns bis heut Abend am steifen Arm verhungern.:+schimpf :+schimpf :+schimpf :+schimpf :+schimpf
 
Ich fasse jetzt mal zusammen.

Bisher 6 mal blau :D...... 3 mal rosa :D und 1 mal gelb???:?


Bis dann
cu
ANdreas
 
Hallo Stefanie,

willst du jetzt sagen, dass alle User auf das Ergebnis warten müssen, wenn ich dir keine Bilder schicke.

Dann muß ich mich jetzt mal bei allen Userinnen und User entschuldigen, denn ich sitze noch im Büro und das noch für eine Weile, dann gehe ich erstmal einkaufen, werde also vermutlich nicht vor 20 Uhr zuhause sein und dann muß ich noch meine Schubladen nach den Bildern von Lisa durchforsten, scannen und lossenden und solange, liebe Stefanie, solange sollen nun alle anderen warten? Das ist aber nicht nett.

Ich arbeite weder bei einer Zeitung (liegt Jahre zurück!), auch nicht bei einer Drückerkolonne (Hilfe), sondern in der IT-Branche.

Also bitte bitte Stefanie, sag uns allen alsbald, ob blau oder rosa, sonst werde ich der Sanne beim Sonnengelbstreichen helfen.
 
Mensch, wir platzen doch alle vor Neugier.

Ich tendiere auf Rosa, da Rosa ja noch in der Minderzahl ist.

Bitte jetzt raus mit der Sprache :+klugsche
 
Bisher 6 mal blau :D...... 4 mal rosa :D und 1 mal gelb???:?

P.S. ich hab dich dann mal festgelegt asco :D jaaa, so bin ich Sankt Andreas...Retter der Drachen...Töter der Jungfrauen.....


Bis dann
cu
ANdreas
 
Tja CocoRico, jetzt laß Dir mal was einfallen.:whip: :whip:

Sonst komm ich und mal die grün an.:p :p
 
oh man, hab den Kaffeeklatsch bei ner Freundin heute super kurz gehalten, der Einkauf ging rasend schnell und aus meinem Auto hab ich alles rausgeholt nur weil ich dachte jetzt erfahr ich die Lösung.............8(

Und nix wars.

Menno des ist Tierquälerei.

Steffi des gibt Minuspunkte :D

Grüssle
Corinna
 
Stefanie....kommt die Auflösung vor oder nach Elefant, Tiger & Co. Danach wär besser, muß noch Milchreis kochen und meine Kinners vom Training holen. Ich glaube ja, du verspürst eine ganz gewaltige Lust dabei, uns zu quälen. Aber denkste!!! Wir heucheln doch alle nur Interesse. Dein Mann hat uns bezahlt, damit du keine Minderwertigkeitskomplexe kriegst. So. Und jetzt noch mein Farbvorschlag: Vogelscheißgrün!!!!:+schimpf

Bis dennne, nö ich guck hier nicht mehr rein!
Anke
 
kopfschüttel

...Mensch Stafanie, du kannst uns doch hier nicht so einfach sitzen lassen.tztztz...:nene:


:)liebe Grüße
 
Hallo,

habe nun wegen euch allen mit meinem Chef gesprochen, damit ich eher aus der Firma gehen kann. Habe dem erzählt, dass ich ein wenig unter Druck stehe und heim muß - warum, habe ich verschwiegen. Einkaufen war ich auch schon. Partner musste mich abholen, damit alles schneller erledigt ist. Jetzt gleich gehe ich zur Schublade und sehe nach den Bildern und dann mache ich ganz schnell ein Mail an die Stefanie und dann liegt es nur noch an Stefanie, wann sie uns allen das große Geheimnis veraten wird.

Reginsche, für euch habe ich mir einfallen lassen, dass ich ganz schnell meinen Chef davon überzeugen muß, daß es heute nichts damit wird, daß ich länger bleibe. Nun muß er halt seine Präsentation ohne mich machen. Aber er ist wirklich ein ganz lieber (er weiß doch, daß ich papageiensüchtig bin, ist selbst Tierhalter eines blinden Hundes).
 
Hallo,

habe nun wegen euch allen mit meinem Chef gesprochen, damit ich eher aus der Firma gehen kann. Habe dem erzählt, dass ich ein wenig unter Druck stehe und heim muß - warum, habe ich verschwiegen.



:freude: :zustimm: Mann , das hast du gut hingekriegt...:D :bier:
Ein Hoch auf CocoRico....

Aber was mir hier so auffällt... die Stimmung in diesem Thread erkenne ich irgendwie wieder.....

Wie auf ner Entbindungsstation :D :freude: , alles wartet gespannt auf die Nachricht..ist es ein Bub oder ein Mädel....:D *loooool*
is ganz schön ansteckend, was?

Bis dann
cu
Andreas
 
die quantität entscheidet?

:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: also 5x gelb

und wahrscheinlich ist es ein schwuler hahn, deshalb sacht sie nix und weiß nicht welche farbe sie nehmen soll :idee:
im "schuh des manitou" kam viel rosa vor
lg
sanne
 
So, meine Lieben...

....will euch nicht länger quälen!

Muß mal eben nachschauen, wo ich das Zertifikat vor Aufregung hingelegt habe.....

....äh....


...och nee....


....wo is es denn?


....eben lag es doch noch hier....


....muß mal unterm Schreibtisch gucken...


....nichts...


...vielleicht in der Küche???


...hm, nix zu finden


....Ruuuuudiiiiii.....wo ist der Zettel???? :schimpf:


....Rudi hat ihn nicht!


...mal bei Oma nachfragen


....ooch nichts


....ah, ich seh da was


...mal gucken


....oh


....ja, hier ist es endlich













aaaaaaalsoooo.......hm....













Rudi heißt nun Hedwig!!!!8o 8o 8o


Endergebnis: x800, Naschkatzl, Fabian, Graumama, Ginnyminny, Kiora und CocoRico lagen leider daneben- da hat sich CocoRico so ins Zeug geschmissen und alles aufs Spiel gesetzt...besten Dank nochmal!


Das Reginsche, Tierfreak, herzcomp (Buchhalter?), asco1 und natürlich Cosima haben richtig getippt- wie macht ihr das nur :D

Fazit: da sieht man mal wieder, wie man sich täuschen kann!


Euch allen vielen Dank (auch für die G E D U L D)- mir hat es jedenfalls Spaß gemacht!

Ich hoffe, euch auch!

Viele liebe Grüße :0-

Stefani
 
Thema: Das Ergebnis ist da...

Ähnliche Themen

Sternchen83
Antworten
29
Aufrufe
1.737
Sternchen83
Sternchen83
a.dau
Antworten
20
Aufrufe
5.545
a.dau
a.dau
Kanarien
Antworten
20
Aufrufe
6.057
Loki_88
L
Zurück
Oben