Ich verstehe die Welt nicht mehr....

Diskutiere Ich verstehe die Welt nicht mehr.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, Ice und Moritz brüten momentan .. bzw. heute Nacht sind sie Eltern geworden... Nun aber etwas was ich absolut nicht...
Wunderschöne Schecken:beifall: - mein Lieblingsfarbschlag (schwärm)!

Hoffentlich wirst du den Vater bald unversehrt zurückbekommen, schrecklich diese Ungewissheit. Aber die Chance besteht ja noch, drücke alle Daumen.
 
Hallo Liora,

aktuelle Bilder muss ich erst machen!!

@Tina, die Henne kommt mittlerweile gut alleine zurecht.. habe die erste Woche mit zugefüttert, dann schaffte sies aber alleine...

die Küken sind jetzt seid einigen Tage Flügge und seit heute auch auf den Ästen unterwegs....



Es sind ganz interessante Farbschläge raus gekommen, finde ich...

2 sind ganz normal gelb/grau gescheckt
und 2 sind 3 Farbig... also weiß/gelb/grau gescheckt.... weiß nicht ob sich das nach der Mauser verwächst... *schulterzuck* sehen traumhaft aus, *ganz-stolzbin*
 
Man beachte sie hat zugefüttert...vorgekaut und dann weitergereicht...:D

jessy hat mit der farbdose experimentiert
 
Hach wusste ich es doch...............:D :D
 
soooo,
für alle die wollen und für die die nicht wollen... Bilder von meinen Babys... :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 66
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 53
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 42
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 53
  • 5.jpg
    5.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 43
...... und das wars auch schon wieder :zustimm:
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 39
  • 7.jpg
    7.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 37
na herzlichen glühstrumpf!
sehr hübsche jungvögel sind aus den kleinen geworden! :) :beifall: :zustimm:

nur schade, dass der papi nicht wieder aufgetaucht ist...

grüße floyd
 
Der Papa meiner Küken ist bis jetzt immer wieder gekommen..........:D

allerdings lässt er gerade auf sich warten..........:+schimpf
 
Thema: Ich verstehe die Welt nicht mehr....

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.004
Elke P.
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.064
greeni74
G
A
Antworten
17
Aufrufe
1.740
Bernd und Geier
B
linchenbienchen
Antworten
3
Aufrufe
1.413
linchenbienchen
linchenbienchen
Zurück
Oben