SID der Graue ist auch da!

Diskutiere SID der Graue ist auch da! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo an alle. ich möchte euch nun auch den namen von meinem papagei verraten. ich habe auch ewig lange überlegt. er sollte ja auch keinen...
X

xAndreax

Guest
hallo an alle.
ich möchte euch nun auch den namen von meinem papagei verraten.
ich habe auch ewig lange überlegt.
er sollte ja auch keinen namen bekommen den so ziemlich jeder hat *zwinker*
also habe ich ihn " S I D " genannt.

:zwinker:
scheint ihm auch ganz gut zu gefallen.
 
hallo,
schön, dass du auch hier bei den grünen gelandet bist. herzlich willkommen!

stell doch mal deinen "sid" und dich etwas genauer vor. hast du fotos von deiner ama?
 
herzlich Willkommen hier bei den Grünen,

hast wohl zuviel Ice Age geguckt.:D
Ist aber ein schöner Name.

Wo sind die Fotos?
 
Hallo Andrea,

auch von mir ein: Herzlich Willkommen im Grünenforum :blume: !
Ich finde den Namen Sid super und wir haben hier auch noch keinen Sid :D !
Hoffe, dass Du uns mal Bilder von ihm zeigst und noch weiter über ihn berichtest!
 
ja Julia, jetzt wo du es sagst.
Einen SID gibt es wirklich noch nicht.

PRIMIERE!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
 
hallo an alle

*lach* ähm ich bin bei den grünen gelandet mit meinem grauen ?!:beifall:
na toll. was ich so alles schaffe :idee:

bilder kommen noch.
 
Hallo Andrea,

dann verschiebe ich Dich doch mal bei zu den Grauen :D !
Trotzdem freue ich mich auf Fotos :D !
 
Hallo Andrea,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Graupapageifans :D !

Den Namen Sid find ich auch gut, mal ganz was anderes :zustimm:.
Wäre echt toll, wenn Du mal ein Bildchen von Deinem süßen Sid für uns hättest. Du musst wissen, das wir hier nämlich fast alle bildersüchtig sind, lol :D .
Erzähl doch ruhig mal ein wenig mehr von Sid. Wir lieben nette Geschichten :zwinker:.
Wie lange hast Du ihn denn schon und wie alt ist er ?
Ist es denn erwiesenermaßen ein Er (DNA-Test) ?

Nun frag ich Dir schon Löcher in den Bauch :~ ..schäm, aber ich bin ja soooo neugierig, grins :D .
 
wo wir dich schon schweren herzens ziehen lassen mußten, brauchen wir aber jetzt unbedingt fotos zur "erinnerung":-))
 
hallo an alle :freude:

so, dann stell ich euch sid mal bildlich vor.
.......................................................

hmmmm irgendwie kann ich die bilder hochladen aber dann verschwinden sie wieder :nene:
 
:nene: ich bekomme das mit den bildern nicht hin *mecker*
also erzähle ich mal ein wenig.
ich hatte von meiner untermieterin einen weishaupenpapagei zur pflege. ca ein halbes jahr. DICKE ihr name :-)
diese hat mich derartig fasziniert das wir uns entschlossen haben uns auch einen papagei anzuschaffen.
hmmm nun suchen wir allerdings schon nach einem kameraden für sid.

ich bin also quer durchs internet gesurft um einen züchter aus underer nähe zu finden. aber die waren alle zu weit weg und einen so sehr langen transport wollten wir dann auch keinen papagei zumuten.

da wir ja schon 3 hunde 2 katzen 2 schildkröten und einen hamster haben, muss ich natürlich mächtig oft futter einkaufen.
so kam ich auf die idee den verkäufer zu fragen und er sagte mir auf anhieb das er einen kennt. ca 10 km von uns entfernt.
leider fiel dem guten verkäufer der name des züchters nicht ein.
also wieder ins internet *suchen suchen suchen*
*nichts zu finden in linter*
also habe ich einen angelverein aus linter angerufen und die konnten mir schnell den nachnamen nennen.
*ans telefon gestürzt und angerufen*
am gleichen abend haben wir dann SID holen können.
er ist nun 16 monate alt und es sollte mein papagei werden. hmm,..allerdings fühlt er sich nur zu meinem mann hingezogen. er darf ihn graulen usw und wenn ich komme wird er stinksauer. tja,....so ist das leben.
aber egal,....er fliegt in der wohnung herum,..spielt in seinen seilchendschungel und redet wie ein buch.
bellt unseren hunden nach,....reisst ihnen die haare aus und eigentlich weis hier niemand mehr wer wen gerade ruft weil SID alles nachmacht. unser hund SAM war eigentlich immer im hof tagsüber, aber nun sein SID da ist steht SAM überwiegend wedelnt in der wohnung weil SID ihn ruft.
na ja alles in allem ist hier ganz schön was los seit SID bei uns ist.(seit 9 tagen)
sooooooo das wars dann erstmal. ich versuche es weiter auch bilder einstellen zu können.
gruß andrea

ps: danke an alle für die liebe aufnahme hier :beifall:
 
HERZI DER RETTER DER SUPERNEUGIERIGEN:dance: :dance:

huhu Andrea,

na das ist ja ein wunderschönes Tier. Tröste Dich auch ich bin bei meinen Beiden nur der Volierenreiniger und Futterknecht und mein Mann ist ihr Gott :k

Übe feste mit den Bildern damit wir viele tolle Bilder von Sid zu sehen bekommen.

Grüssle
Corinna
 
Hallo mein Papagei heißt auch Sid

hallo an alle.
ich möchte euch nun auch den namen von meinem papagei verraten.
ich habe auch ewig lange überlegt.
er sollte ja auch keinen namen bekommen den so ziemlich jeder hat *zwinker*
also habe ich ihn " S I D " genannt.

:zwinker:
scheint ihm auch ganz gut zu gefallen.

Cool was, ?
Wie alt ist deiner denn.Freue mich auf Antwort
 
Thema: SID der Graue ist auch da!

Ähnliche Themen

Gabi
Antworten
18
Aufrufe
3.427
Danny Jo.
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.239
tweety1212
T
M
Antworten
11
Aufrufe
1.933
Sybille
Sybille
S
Antworten
8
Aufrufe
1.904
Finni
Finni
Zurück
Oben