Fledermauspapageien auf der Ornithea

Diskutiere Fledermauspapageien auf der Ornithea im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, dieses Jahr werden auf der Ornithea in Köln neben den bekannten Arten wie Blaukrönchen und Frühlingspapageien auch Philippinchen und...
:D müssen wir einen Ausweis mitbringen????:D rasti

:D Da auch Bayern meines Wissens nach, der EU angehört (ich weiß jedoch nicht wie dies passieren konnte), entfallen die Grenzkontrollen. Aber für die erforderlichen Impfungen sollte gesorgt sein!!! :D

:D Jedoch muß ich Dir das Fotografieren verbieten, denn die Bilder machen mich neidisch. :D
 
:D Da auch Bayern meines Wissens nach, der EU angehört (ich weiß jedoch nicht wie dies passieren konnte), entfallen die Grenzkontrollen. Aber für die erforderlichen Impfungen sollte gesorgt sein!!! :D

:D Jedoch muß ich Dir das Fotografieren verbieten, denn die Bilder machen mich neidisch. :D



Hey Bayern hat Kultur du saumatz:p
Das sagt eine Bayerin :D
 
Hallo Araman,
komm erst einmal nach Köln und schau Dir unsere Ausstellung an!!!
:zustimm:
@ Frank Sch.
treffen wir Dich event. am Samstag ?????
Wir sind nicht zu übersehen (bzw. zu überhören :D ) als g`standne Bayerinnen :D , beladen mit dem nötigsten Foto-equipment ( in bayrisch ) für alle , jenseits des Weißwurstäquator lebenden : Fotoausrüstung :D .

rasti
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank das wär schon wenn ich einfach nach Köln fahren könnte aber da ich als 14 Jähriger noch kein Auto fahren darf(leider ) und meine Eltern wahrscheinlich keine lust haben dahinzufahren wird es schwer nach Köln zu kommen.:D



mfg Lennart
 
Hallo Rasti,

Frank Sch.
treffen wir Dich event. am Samstag ?????
Wir sind nicht zu übersehen (bzw. zu überhören

Mit Sicherheit trefft ihr den dort - der ist nämlich auch nicht zu übersehen :D

Nicht wahr Frank?
 
Hallo Rasti,

Mit Sicherheit trefft ihr den dort - der ist nämlich auch nicht zu übersehen :D

Nicht wahr Frank?

Ist der Beamte auch mal wieder wach???

Ich werde gezwungen da zu sein, jedoch habe ich am Samstag nicht ganz so viel Zeit, da ich mich um die Technik beim Hya-Meeting kümmern muß.
Aber für ein Bier/Kaffee wird die Zeit schon reichen.:bier:
 
Schöne Vogelschau

Ja die Ornithea lohnt sich jedes Jahr auf neue und ist immer ein Besuch wert nicht zu vergleichen mit der Papageien oder ( Verkaufsschau in Aachern ) die immer mehr an Qualität nach lässt. Um erlich zusein eine Vergleichbare schau die mit der Ornithea gleichzusetzen ist gibt es hier in der BRD einfach nicht.
mfg
Pyhurra:bier:
 
Ja die Ornithea lohnt sich jedes Jahr auf neue und ist immer ein Besuch wert nicht zu vergleichen mit der Papageien oder ( Verkaufsschau in Aachern ) die immer mehr an Qualität nach lässt. Um erlich zusein eine Vergleichbare schau die mit der Ornithea gleichzusetzen ist gibt es hier in der BRD einfach nicht.
mfg
Pyhurra:bier:

Danke für Deine Worte Pyhurra. Wir dürfen uns ja nicht selber so loben, aber du hast sicherlich Recht. :D

Gruß
 
Hallo liebe Vogelfreunde

Hallo ich wollte mich wegen meiner negativen Äußerrung des Vogelverein Aachern entschuldigen, es war nicht so gemeint und ich wollte auch keinem mit meiner Äußerrung zunahe treten und vor allem keinen Verein oder Schau schlecht machen. Außerdem wollte ich klar stellen das lediglich nur die Vereinsmitglieder auf der Ornithea Austellen dürfen !!!

Mit freundlichen Grüßen
MArio ( Pyhurra ):freude: :bier: :+party:
 
Ich hoffe, dass meine Fledermauspapageien gut angekommen sind.
Loriculus gibt es sicherlich eher selten auf Ausstellungen zu bewundern.
Es würde mich freuen, wenn jemand ein paar Fotos reinsetzt.
 
Loriculus

Muß schon sagen so kleine Fledermauspapageien sind eine Bereicherrung für jede A:zustimm: :beifall: usstellung und Edelsteine der Papageienwelt.
 
Hallo an alle Lori und Loriculus Freunde,
Auch dieses Jahr werden auf der Ornithea in Köln zahlreiche Loris und Fledermauspapageien ausgestellt.

Außerdem gibt Jos Hubers, Papageien- und Lorizüchter aus Holland, während des "1.Ornithea Papageien und Sittich Symposium", seine Erfahrungen über die Loris der Trichoglossus Gruppe weiter. Da ich schon mehrere Vorträge von Jos Hubers miterleben durfte und von seinem Fachwissen über diese Vögel beeindruckt bin, kann ich diesen Vortrag allen Haltern von z.B. Gebirgsloris nur empfehlen.

weitere Infos unter:
www.vogelforen.de/showthread.php?t=137140
oder
www.ornithea.de
 
Ornithea 2008

Auch dieses Jahr würde ich mich freuen zahlreiche Lori- und Fledermauspapageienhalter auf der Ornithea in Köln begrüßen zu dürfen.

Selbverständlich werden auch 2008 neben der gewohnten Vogelvielfalt, auch wieder Loris und Fledermauspapageien zu sehen sein.

weitere Informationen unter www.ornithea.de
 
Thema: Fledermauspapageien auf der Ornithea
Zurück
Oben