Wachshaut bei einjährigen Wellis

Diskutiere Wachshaut bei einjährigen Wellis im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Seit gut einem Jahr lebt ein Welli-Pärchen bei mir und seit einiger Zeit hat sich die Wachshaut dunkel gefärbt und sieht spröde...
B

Bärle

Guest
Hallo zusammen!
Seit gut einem Jahr lebt ein Welli-Pärchen bei mir und seit einiger Zeit hat sich die Wachshaut dunkel gefärbt und sieht spröde aus, als ob sie sich ablöst. Ist das normal oder etwa nicht?
Wer hat Erfahrung damit? Vielleicht sind meine beiden ja in der "Vogel-Pubertät"???
Freue mich auf Antwort von Euch
Bärle aus Petershagen ;)
 
Hallo Bärle,

hast du mal ein Bild?
 
Foto von Bärle

Huhu Nicole,
hier ein Bild was Bärle mir Heute nachmittag geschickt hat.
Ist der 1 Jährige Hahn. Die Henne schaut genau so aus, Bild davon ist leider nicht.
 

Anhänge

  • DSC00326a.jpg
    DSC00326a.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 20
hhmmmm, für mich sieht das eher nach ner Henne in Brutstimmung aus.

Hast du auch noch ein Bild von vorher?
 
Von vorher habe ich leider kein Bild. Mein zweiter Welli sieht aber an der Wachshaut genau so aus.
Bisher dachte ich, Mini (der gelbe) sei ein Hahn und Maxi (ist blau-weiss) sei die Henne, aber Du hast wahrscheinlich recht.
Beide vertragen sich gut und da ich keine Zucht im Sinn habe, werden die beiden doch sicher glücklich zusammen leben können, oder?:trost:
 
Thema: Wachshaut bei einjährigen Wellis

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.230
Gast 20000
Gast 20000
Bourkesittichx6Kanarien
Antworten
3
Aufrufe
1.078
sittichmac
sittichmac
B
Antworten
5
Aufrufe
1.183
Geiercaro
Geiercaro
S
Antworten
26
Aufrufe
2.235
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben