3 : 1

Diskutiere 3 : 1 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir haben einen Neuen bei uns. Schako aus Moers. Damit ich nicht wieder alles tippen muss, hier der *****(Link entfernt) Jetzt fehlt nur noch...
A

Anette67

Guest
Wir haben einen Neuen bei uns.
Schako aus Moers. Damit ich nicht wieder alles tippen muss, hier der *****(Link entfernt)
Jetzt fehlt nur noch ein grünes Mädchen:+party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Anettchen,

ich könnt Dich knuddeln weil der süsse Schako so einen tollen Platz bei dir gefunden hat.

Erzähle weiter viel von ihm, denn sein uhuuuuuuu fehlt schon irgendwie in der Voliere.

Grüssle
Corinna
 
Der ist aber auch niedlich. Schön, dass er ein super zu Hause bei dir gefunden hat
 
Schako ist mittlerweile mittendrinn im Geschehen. Er ist ein ganz lieber und wir würden ihn für kein Geld in der Welt mehr hergeben.
Er ist Spielführer bei SG Gronau.
Sein Job ist es Hunde zu verscheuchen auf das sie herzzerreißend wehklagen :+schimpf :D
Verstecken zu spielen und zusammen sein mit Freunden ist eh die Hauptsache :bier:
 

Anhänge

  • Anette 788.jpg
    Anette 788.jpg
    21 KB · Aufrufe: 79
  • Anette 778.jpg
    Anette 778.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 86
  • Anette 771.jpg
    Anette 771.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 79
  • Anette 782.jpg
    Anette 782.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 93
Hallo Anette,

der Schako ist ja ein richtig kleiner Wicht. Klasse, dass er sich mit deinen so super versteht.

Noch weiterhin viel Spaß mit deinem Papageienteam und dem Hund.
 
So ein Süßer.
Na da hat er ja einen ganz tollen Platz bekommen.

Ist der Hund geflüchtet?:D

Verstecken spielen unter dem Schrank ist ja auch immer lustig.
Unseren Buddel hab ich auch vor ein paar Tagen gesucht.
Ich fand ihn schließlich im Flur unter dem Schrank.

Die Vorbesitzerin sagte mir dann, daß er liebend gerne unter einer Palette gesessen hat.

Na toll, soll ich jetzt noch Paletten ins Wohnzimmer schleppen?8o
Ich sing ihm schon jeden Abend sein La Le Lu Lied vor.
Das ist er von der Vorbesitzerin auch gewohnt.
Danach sagt er dann immer ganz lieb Gute Nacht Buddel, schlaf schön.

Zu niedlich.
 
Hallo Anette,

da habt Ihr aber echt süßen Familiennachwuchs bekommen.
Schön das er bei Euch gelandet ist :zustimm:!

Ist der Hund geflüchtet?
Hihi, genau das Gleiche hab ich bei dem Bild auch gedacht, lol !

Zu schön die Bilder :prima: !
 
@Reginsche:
Mensch Reginsche, jetzt stell dich doch nicht so an. Nicht jedermann hat eine atraktive Pallette bei sich im Wohnzimmer stehen und darunter einen Buddel sitzen, wäre doch mal was anderes. Darauf lässt sich auch ganz gut ein Blumentopf mit Palme stellen oder zur Weihnachtszeit einen Tannenbaum?

Finde ich klasse, dass du dem Buddel La Le Lu-Lied singst und er hinterher Gute Nacht sagt, süß!

Ich glaube viele Papageienhalter werden mit ihren Papageien zu Kindern. Ich singe öfters das Guten Abend, gute Nacht-Lied, wenn meine Lisa partout nicht in den Käfig will. Bin ich froh, dass Coco so leicht zu händeln ist, da gibt es nie Probleme - bisher zumindest nicht.
 
Hallo Anette,

da habt Ihr aber echt süßen Familiennachwuchs bekommen.
Schön das er bei Euch gelandet ist :zustimm:!


Hihi, genau das Gleiche hab ich bei dem Bild auch gedacht, lol !

Zu schön die Bilder :prima: !

genau so isses, nur auf dem Bett oder in den oberen Gefilden hat Rocky ruhe. Mensch das ist so ein Depp, aber gerade deshalb hab ich ihn soooooooooooooo lieb. Und der Schako weiß das ganz genau.
@Reg
ne Palette im Wohnzimmer ist doch cool, noch nen paar Jaffakisten und schon ist das Mobilar komplett. Hier stehen wegen Schako auch überall Höhlen aus Kartons in die er sich leidenschaftlich versteckt.
 
Falls jemand Paletten benötigt, ich habe mehr als genug hier rumstehen.
Für arme kleine Graupis mache ich doch alles. :D

:0-
simona
 
Agrrrrrrrrrrr, nicht ich hab ne Palette im Wohnzimmer sondern die Vorbesitzer hatten das.

Bei mir gibbets nur einen Schrank.
Er bekommt auch seinen eigenen Schrank im Vogelzimmer.
Und auch einen bunten Stoffball mit Glocke hat er bekommen.

Den kannte er auch noch von früher und kugelt damit auf dem Boden rum.

Jaaaaaaaaaaa, wir werden mit unseren Geiern wieder zu Kindern.

Sogar eine große Piratenkiste mit Babyspielzeug steht für unsere Geier in Griffweite.
 
Anette67 schrieb:
Mensch das ist so ein Depp, aber gerade deshalb hab ich ihn soooooooooooooo lieb
Hihi, wir haben hier genau so einen Depp.
Kannst froh sein, das Du so einen lieben Hundeknilch hast.
Unser Don( Schäferhundmischling) kann auch keiner Fliege was zuleide tun.
Der betüdelt sogar die Kücken der Hühner, wenn wir welche haben.
Unseren Don hat man damals gewiß vergessen, als der Jagdtrieb auf den Wurf verteilt wurde, lol :D . Oben bei den Videos ist er ja auch mit von der Partie und läßt sich einfach befummeln :zwinker:.

Ist wirklich manchmal erstaunlich, wie ein Grauer so ein großes Tier wie einen Hund im Griff hat.
Dein Schako ist halt auch so ein kleiner Herrschen über die Hunde, fehlt nur noch ein Krönchen auf dem Kopf, lach.
 
Re.:

Auch bei uns wohnt so ein vierbeiniges Ungetüm,
hab mal ein Bildchen rausgekramt..:+schimpf :+schimpf

Viele Grüße
Euer Chicco & Eure Rudi
 

Anhänge

  • Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 27
  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 22
  • Bild 026.jpg
    Bild 026.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 18
Wie - ihr singt eure Grauen in den Schlaf? Sollte ich vielleicht auch mal versuchen, dann müßte ich nicht so oft auf dem Sofa schlafen wenn Luis meint das er abend nicht in die Voli will und sich oberhalb versteckt wo ich überhaupt keine Chance hab ihn da vor zu holen.
Zum besseren Verständnis: Zwischen Voli und Wohnzimmerdecke sind ca 15cm Platz, und genau da geht er ganz hinter, so das ich absolut nicht hin komme, wenn er merkt das für heute Schluß ist...
Wenn er nicht so schlau wäre würde ich jetzt sagen: "Blödes Mistviech" aber so bleibt mir nur: "Gerissener Hund" ;)
 
Thema: 3 : 1
Zurück
Oben