Kakaduzählung (mit Bild)

Diskutiere Kakaduzählung (mit Bild) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich habe mir gedacht, dass wir hier im Kakaduforum ja mal eine Kakaduzaehlung durchfuehren koennten, so wie es das z.B. im Katzenforum gibt...
Och...das letzte Bild, wo Sancho und Melodie aus dem Fenster gucken, ist ja goldig!

Schoen ueberigens, mal wieder von dir zu lesen Melodie! :trost: :freude:


PS. Ich habe an dieser Stelle einige Beitraege aus diesem Thread zu einem neuen Thema (Die "dunkle Seite der Kakadus" Gattenmord und Aggression) zusammengefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nummer 30: Bömmel, ein Orangehaubenkakadu :D
 

Anhänge

  • bömmel.jpg
    bömmel.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 162
Ohhhh! Boemmel! :gott: :gott:

Wie geht es dir denn? Hoffentlich kann man hier bald mal wieder eine tolle Boemmel-Geschichte lesen *hoff*

@ Michael
Hast du vielleicht auch ein Foto von den beiden? :zustimm:
 
so jetzt nochmal mit max und rübe :)
 

Anhänge

  • max und rübe.JPG
    max und rübe.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 179
wir wollen auch.......

dann wollen wir doch jetzt auch mal und sichern uns die 33 ( schöne Zahl )
Ich bin die Dana und bin ein GHK Galerita Galerita
 

Anhänge

  • Dana2.jpg
    Dana2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 97
  • Dana1.jpg
    Dana1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 85
Nummer 34

und ich bin die Nummer 34, der Freund von Dana und ebenso ein GHK und wie Ihr sehen könnt auch ein begnadeter Fußballspieler
Viele Grüße Von Dana und Figo
 

Anhänge

  • Figo2.jpg
    Figo2.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 78
  • figoball.jpg
    figoball.jpg
    16 KB · Aufrufe: 157
Rocky und Nemo

Super Idee.

Ok, hier 35 und 36.
 

Anhänge

  • Rocky und Nemo.jpg
    Rocky und Nemo.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 103
Super! Hallo Gandalf! :prima: :bier:
Wie machen sich die beiden denn so? Hoffentlich ist Kaept'n Rocky noch auf Kurs! :D
 
Bald geht es los...

Huhu Fio :0-

Jooo, Capt. Rocky hat alles im Griff und Nemo ist immer noch das große und liebe Riesenbaby. Die Technik funzt auch wieder - und bald geht es los!

Lieber spät als nie... :zustimm:

Gruß auch von Rambolinchen :zwinker:
 
Ich hätte noch Nr. 37, meinen allersüßesten Charly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuups, Bild kommt nicht mit.
Ich versuch es nochmal...
 

Anhänge

  • PIC_2794 avatare.jpg
    PIC_2794 avatare.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 719
Und zuletzt, unsere vornehme Dora.

Die Nummer 39 .
 

Anhänge

  • Dora-neu.jpg
    Dora-neu.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 186
Schön, mal hier wieder seltene Gäste zu sehen. Ich würde mich freuen, mal von dem ein oder anderen bald wieder hier mehr zu lesen (Chrissie auch mal Wünsche äussern will :trost: )
 
Salomonenkakadu

NR 40 Die süsse Lea...

übrigens wir sind noch auf der Suche nach dem richtigen Mann... also wenn jemand einen Tipp hat würden wir uns freuen. Sollte aber ein juner sein...
 

Anhänge

  • CIMG0053 [320x200].JPG
    CIMG0053 [320x200].JPG
    33 KB · Aufrufe: 243
Hier hat's an Kakadus Rosa-, Goffin-, Nacktaugen-, Weißhauben- und Gelbwangenkakadus.

Bilder gibt's hier: Hp Vorstellung bitte nur in den Websiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, das waren aber doch noch nicht alle...ich bin mir sicher, in Deutschland gibt es mehr Kakadus :+klugsche :+klugsche
 
Hier hat's an Kakadus Rosa-, Goffin-, Nacktaugen-, Weißhauben- und Gelbwangenkakadus.

Bilder gibt's hier: Hp Vorstellung bitte nur in den Websiten.

Chrissie, die HP an sich wurde hier nicht vorgestellt, es wurden ledlich Links zu den Bildern der entsprechenden Arten auf meiner HP gesetzt... Sei's drum...
 
Thema: Kakaduzählung (mit Bild)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben