Nellys erster Ausflug ( Fotos)

Diskutiere Nellys erster Ausflug ( Fotos) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nelly durfte heute das erste Mal raus. Es dauerte auch nicht lange und sie hatte die Tür der Käfigs erreicht und schaute vorsichtig in die Runde...
C

Claudia5124

Guest
Nelly durfte heute das erste Mal raus. Es dauerte auch nicht lange und sie hatte die Tür der Käfigs erreicht und schaute vorsichtig in die Runde. Zuerst wurde das Käfiggitter entdeckt, dann versuchte sie zu fliegen und landete auf meinem Bein, dann hing sie bei Joshi und Pepe an der Voli und zum Schluß am Fensterschutzgitter, wo sie auch direkt Besuch von Nanita bekam. Nanita saß die ganze Zeit bei mir auf der Schulter und hat sich alles angeschaut. Die anderen 3 waren mal wieder damit beschäftigt, bei Nanita im Käfig zu sitzen und zu fressen( als wenns bei denen nichts gibt:D )
Aber seht selbst
 

Anhänge

  • NellyNanita 008.jpg
    NellyNanita 008.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 85
  • NellyNanita 011.jpg
    NellyNanita 011.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 68
  • NellyNanita 012.jpg
    NellyNanita 012.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 57
  • NellyNanita 013.jpg
    NellyNanita 013.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 61
  • NellyNanita 015.jpg
    NellyNanita 015.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 66
noch ein paar:p
 

Anhänge

  • NellyNanita 018.jpg
    NellyNanita 018.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 48
  • NellyNanita 010.jpg
    NellyNanita 010.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 62
  • NellyNanita 021.jpg
    NellyNanita 021.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 42
  • NellyNanita 025.jpg
    NellyNanita 025.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 100
  • NellyNanita 027.jpg
    NellyNanita 027.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 61
und den Pepe habe ich auch schon kennen gelernt, ist auch ein ganz lieber:p
Inzwischen klappt das mit dem Fliegen auch schon ganz gut, muß halt nur üben:D

Viele Grüße von Nelly
 

Anhänge

  • Nelly1 001.jpg
    Nelly1 001.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 55
  • Nelly1 002.jpg
    Nelly1 002.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 49
  • Nelly1 004.jpg
    Nelly1 004.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 61
  • Nelly1 006.jpg
    Nelly1 006.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 46
Aber mit Chica hat sie es nicht so. Irgendetwas gefällt ihr noch nicht an Chica. Sie hacken ein bißchen, aber ist nicht schlimm. Die werden sich schon noch arrangieren
 
voll cool

Hi Claudia,

ich freue mich sehr über die bilder, :freude:
sie nimmt alles so erfreut und doch relativ besonnen auf,
probiert aus und spielt mit ihren möglichkeiten, :)

ein bisschen krach :+schimpf muss da auch sein, sind ja alles persönlichkeiten,
und sie haben in deinem voglezimmer genug landeplätze und gelegenheiten,
sich aus dem weg zu gehen,


:beifall: :beifall: :beifall:
liebe grüße aus dem norden
sanne
 
Hach Gott Claudi...

wenn ich das so sehe mutiere ich glatt wieder zum Grauen-Klau :D wunderschöne Bilder, alle fühlen sich augenscheinlich pudelwohl bei dir...

Bis dann
cu
Andreas
 
wo sind die Fotos?8o
 

Anhänge

  • Nelly2 003.jpg
    Nelly2 003.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 35
  • Nelly2 004.jpg
    Nelly2 004.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 31
  • Nelly2 005.jpg
    Nelly2 005.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 32
  • Nelly2 010.jpg
    Nelly2 010.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 29
  • Nelly2 009.jpg
    Nelly2 009.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 33
Huhu Claudia,

bin mal wieder total sprachlos bei den schönen Aufnahmen.

Hast da wirklich ne super süsse Truppe beisammen.

Verwöhne uns weiter mit Bildern.

Grüssle
Corinna
 
war ganz schön spannend heute, aber alle haben sich gut vertragen. Nelly wollte nur nicht wieder zurück in ihre Behausung, sondern meinte lieber das Spielzeug ausprobieren zu müssen, als alle anderen schon wieder drin waren. Aber das Zaubermittel heißt wie immer Bindys:p . Habe sie damit und mit Hilfe ihres Futternapfes wieder rein bekommen. Heute ist sie schon wieder draussen und mal schauen, was heute so alles passiert:D
 
8o Das kannte ich aber auch noch nicht. Wo bekommt man denn diese Smarties? Habe ich ja noch nie was von gehört!
 
Habe sie heute erwischt, wie Nelly zwischen den Jungs auf dem Seil Platz genommen hat. Joshi scheint ganz angetan von ihr zu sein, denn er haute nicht ab, wo er sonst ein ganz großer Schisser ist:p . Beim Clickern wollte Nelly immer Pepe den Bindy klauen, ist halt gierig die kleine Süße. Habe natürlich wieder mal Fotos gemacht:~
P.S. ich glaub, ich muß den Spielplatz mal wieder schrubben:D
 

Anhänge

  • Nelly3 002.jpg
    Nelly3 002.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 41
  • Nelly3 003.jpg
    Nelly3 003.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 33
  • Nelly3 004.jpg
    Nelly3 004.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 33
  • Nelly3 001.jpg
    Nelly3 001.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 34
  • Nelly3 006.jpg
    Nelly3 006.jpg
    19 KB · Aufrufe: 35
was schöne fotos, claudia, und nelly ist aber auch zuckersüß, ( die anderen natürlich auch, aber es geht ja um die kleine )
ich könnte sie auch klauen kommen......nur schön, sie scheint sich so wohl zu fühlen, klasse
 
die gibts bei Hungenberg:D in drei verschiedenen Größen. Die für zwischendurch sind für Papageien und die für Wellis nehme ich zum Clickern
 
Thema: Nellys erster Ausflug ( Fotos)
Zurück
Oben