Darf ich vorstellen: das ist Cajun...

Diskutiere Darf ich vorstellen: das ist Cajun... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin bereits seit 15 Jahren meinem Grauen verfallen. Es stellt sich immer die Frage wer wen dressiert und vor allem zu was:D Wie...
P

Peppermint

Peppermint
Beiträge
58
Hallo, ich bin bereits seit 15 Jahren meinem Grauen verfallen. Es stellt sich immer die Frage wer wen dressiert und vor allem zu was:D

Wie schafft es ein Grauer eigentlich immer so betont unschuldig dreinzuschauen wenn grade irgend etwas laut scheppernd zu Bruch gegangen ist?

Oder der leicht schräge Blick von unten wenn die nächste Schandtat geplant wird?

In diesem Sinne

Viele Grüße
 

Anhänge

  • cajun01.jpg
    cajun01.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 52
  • caju03.jpg
    caju03.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 60
  • caju02.jpg
    caju02.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 60
Hallo, ich bin bereits seit 15 Jahren meinem Grauen verfallen. Es stellt sich immer die Frage wer wen dressiert und vor allem zu was:D

Wie schafft es ein Grauer eigentlich immer so betont unschuldig dreinzuschauen wenn grade irgend etwas laut scheppernd zu Bruch gegangen ist?

Oder der leicht schräge Blick von unten wenn die nächste Schandtat geplant wird?

In diesem Sinne

Viele Grüße

Hallo und herzlich willkommen im Club der Geiersklaven...:D

Jaaaa deinen Grauen darf man wohl nich in die Nähe einer Bank lassen, was?

Der Blick is echt goldig...

Bis dann
cu
Andreas
 
Hallo Peppermint,

Herzlich Willkommen im VF :bier:
Wie schafft es ein Grauer eigentlich immer so betont unschuldig dreinzuschauen wenn grade irgend etwas laut scheppernd zu Bruch gegangen ist?

Oder der leicht schräge Blick von unten wenn die nächste Schandtat geplant wird?
Wieso nur dreinschauen? - DIE SIND DOCH IMMER UNSCHULDIG :D :trost:
In diesem Sinne :zwinker:


__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
Oh ja, diesen Blick von Unten kenn ich nur zu gut.

Aber man kann ihnen ja doch nie böse sein.

Herzlich Willkommen hier:bier:
 
Hallo Peppermint,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :D !

Dein Cajun ist ja ein ganz drolliger, superschöne Bilder :zustimm:.

Den Namen finde ich übrigens echt klasse, mal ganz was anderes :prima:.

Unsere Gräulinge können auch so unschuldig drein schauen. Tja, die Geierlein wissen halt, wie sie uns Zweibeiner um den Finger wickeln können, gell.

Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum beim Stöbern und freu mich schon auf weitere Bilder von Deinem Grauchen :D .
 
Bei mir schauen alle Fünf so!! Aber es stimmt schon, man kann ihnen nicht böse sein, egal, was sie für einen Blödsinn angestellt haben. Wünsche dir noch viel Spaß weiterhin mit Cajun und freu mich auf viele weitere schöne Bilder
 
Thema: Darf ich vorstellen: das ist Cajun...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.908
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.739
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.314
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.908
graue2010
G
Zurück
Oben