Hab es endlich geschafft mit einem Video

Diskutiere Hab es endlich geschafft mit einem Video im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hab ein Video geschafft von Coco und Paula. Mußt es erst zurechtschnipseln aber dann ging es endlich...
Oh Regina,

mein Gott ist des schön. Der Kleine ist ja zu süss. Ich bin total hin und weg, habs mir grad dreimal hintereinander angeschaut.

Mehr davon.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Reginsche, die sind wie immer knuffig, deine Grauen. Hast noch mehr Video? :~ Büdde
 
Huhu Michi,

Buddel kann nicht fleigen da ihm so ein stümperhafter Züchter die Schwungfedern und Schwanzfeder abgefiedelt hat.

Claudia, es kommen bestimmt noch einige Viedeos.
 
Wow Regina, echt tolle Videos :zustimm: :D !

Da schein ja einer sehr interessiert an der Kamera zu sein, oder ?

Bitte unbedingt mehr davon :gott: :zwinker:!!!

Ich glaub, ich muss auch langsam mal sehen, wie ich ein Video hier rein bekommen :~ !
 
Hallo Reginsche,

habe mir gerade alle deine Videos angesehen und finde sie wirklich gut.

Von meiner Lisa kann ich dir einen Gruss an Coco ausrichten, denn von dessen Underberglied war sie hinundweg. Sie starrte dauernd auf den Monitor.
 
....hab mirs auch grad angeschaut. Tollllllll.
Ich würd gerne mal Bilder von unseren einstellen, schaffs aber nicht die richtige Größe hinzubekommen. Bilder sind immer zu groß und werden nicht akzeptiert. Naja irgendwann schaff ich das vielleicht mal:traurig:
Gruß Manuela
 
Hi Manuela,
Lad dir den Aldi Foto Manager runter, der ist kostenlos und damit gehts prima
 
Hi Manuela, hi Claudia,

Der Aldi Foto Manager ist - naja - ungeeignet. Ich hab damit keine vernünfigen Änderungen zustande gebracht.
Das Forum verlangt für ein Foto z.B. eine max. Dateigröße von 34,7 kb. Das läßt sich im Aldi Foto Manager nicht einstellen und nur durch langes probieren würde es dann auch gehen.

Ich empfehle hier ein kl. Tool (Freeware)

http://www.foto-freeware.de/bdsizer.php

Leider in Englisch aber trotzdem verständlich. Kein überflüssiger Schnickschnack.

Oben die längste Seite einstellen (fürs Forum max. 468) dann auf "Resize Image" klicken.
Jetzt unten bei "Saving" den Haken bei "Keep Exif" raus und oben die max. Dateigröße rein (z.B. 34kb).
"Safe Image", Dateinamen und Speicherort wählen und fertig.:D

LG
Michi
http://www.justphotos.de/pic/screenshots/bdsizer_screen1_gr.jpg
 
wieso? Du musst doch nur auf Dateien exortieren gehen und kannst die Größe einstellen, die du haben willst. Ich hab keine Probleme mit dem Fotomanager von Aldi:p
 
da hast du schon recht.........

Aber:p
Nur die Zielgröße läßt sich einstellen. Die Kompression nur in prozent.
D.h. probieren bis das Foto auf höchstens 34kb komprimiert ist.

LG
Michi
 
Huhu Ihr Lieben,

Bilder kann man auch recht einfach mit Aternate Pic View fürs Forum passend machen, was man auch kostenlos im Internet runterladen kann.
Schaut doch mal hier vorbei, da ist es eigendlich gut erklärt, wie man damit die Bilder bearbeitet und ein Link, wo man Alternate runterladen kann, müsste auch in diesem Thema sein (Seite 2) :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt, und ich verspreche das es mein Post zu diesem Thema ist! :(

Also das Programm Alternate_Pic_View, was unter Deinem Link oben zu finden ist, aus dem Jahre 2004. Da war es sicher auch sehr gut und hat immer wünschenswert funktioniert.

Moderne Digitalkameras speichern aber Informationen über Belichtung, Zeit, Datum usw. in einer sogenannten Exif-Datei in den Bildinformationen eines jpeg Bildes. Diese Informationen erkennt Alternate_Pic_View nicht und speichert sie dann zusätzlich zum (im) Bild. Dadurch würd das Bild nicht wie z.B. gewünscht 30kb sondern doch 60kb groß und kann dann nicht im Forum gezeigt werden.

Das trifft sicher nicht auf alle Digitalkameras zu. Wer also eine Digi hat die etwas älter ist oder die Bilder nicht in .jpg speichert, kann Alternate_Pic_View sehr gut benutzen. Da es auf Deutsch ist und die Anleitung unter dem Link wirklich klasse ist, würde auch ich es empfehlen:zustimm:

LG
Michi
http://www.artnet.de/Images/magazine/reviews/haun/haun02-17-06-2s.jpg
 
Schönes Vidio. Hast echt süße Vögel!!
 
Huhu Ihr Lieben,

Bilder kann man auch recht einfach mit Aternate Pic View fürs Forum passend machen, was man auch kostenlos im Internet runterladen kann.

Hallo Manuela
vielen Dank für den Tip mit PIC-VIEW :beifall: . Habe die anderen empfohlenen Programme auch ausprobiert (nochmals vielen Dank auch den anderen) und muß sagen das das mit dem Pic-View am besten funktioniert. Jedenfalls für mich als Anfänger. Hast ja auch alles toll beschrieben. Nun bin ich gespannt ob ich gleich mal einige Bilder ins Netz stellen kann:freude:
Gruß Manuela
 
Thema: Hab es endlich geschafft mit einem Video

Ähnliche Themen

Zurück
Oben