Regenbogenland???

Diskutiere Regenbogenland??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe mal gehört das Wellis ins Regenbogenland kommen, wenn sie gestorben sind, dort sollen sie warten bis sie mit ihrem Besitzer wieder...
C

Citrusface

Guest
Ich habe mal gehört das Wellis ins Regenbogenland kommen, wenn sie gestorben sind, dort sollen sie warten bis sie mit ihrem Besitzer wieder vereint sind, stimmt das??? Gibt es Bilder wie es dort aussehen könnte/soll?!
 
Hi

Für manchen gibt es das Regenbogenladen...für den nächsten wieder nicht. :zwinker:
Genau so wie es für uns Menschen den Himmel gibt...oder nicht. Ist halt eine Glaubensfrage.

Bilder gibt es davon nicht - genau so wenig wie Vom Paradies oder der Hölle. Zumindest keine echten. ;)
 
ich muß hier mal einschieben, dass ich mich am anfang als ich noch neu war im vogelforum, sehr über das "regenbogenland" gewundert habe - weil der regenbogen für mich eine ganz andere bedeutung hat... :zwinker:

aber ich finde es sehr schön, dass man sich mit diesen gedanken trösten kann, wenn einer der gefiederten freunde stirbt.
auch finde ich es gut, dass es hier im forum die himmelspforte gibt.
 
Was heißt es gibt hier im Forum eine Himmelsforte??? Was ist das und wo ist sie?
 
Ich glaube an ein Leben nach dem Tod und auch an ein Regenbogenland oder so was in der Art. Als meine Oma gestorben ist, hat sie sich mit 2 doppelten Regenbogen verabschiedet. Einer ist an ihrm Todestag erschienen und einer nach der Trauerfeier.

Wenn es sowas für Menschen gibt, warum sol es sowas nicht auch für Tier geben? Ich habe auch Erzählungen gehört, das man von seinem liebsten auf der anderen Seite empfangen wird.
 
Ersteinmal mein herzlichstes Beileid wegen deiner Oma! :trost:
Ich glaube zwar nicht an Gott aber über ein Leben nach dem Tod hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, wer weiß vllt gibt es eins, aber es wäre auch schön wenn es so ein Regenbogenland für Wellis gibt, ich habe schon mich von Gefiederten Freunden verabschieden müsse, da hatte ich aber noch nichts von diesem R-land gehört! vielen Dank für eure Auskunft, nun weiß ich bescheid!
 
wenn du den link anklicken würdest, findest du es raus.... :D
 
Thema: Regenbogenland???

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
2.287
da_Püppi
D
A
Antworten
3
Aufrufe
889
Lucy Lu
L
U
Antworten
1
Aufrufe
507
Chipsy
C
H
Antworten
8
Aufrufe
800
Manuela1
M
Zurück
Oben