Juhuuu, meine beiden Baden wie verrückt!!!

Diskutiere Juhuuu, meine beiden Baden wie verrückt!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Es ist einfach toll!!! Gerade eben haben meine Wellis das Badehäuschen endeckt!!!, sie baden nun wie verrückt und verscheuchen sich sogar...
C

Citrusface

Guest
Es ist einfach toll!!! Gerade eben haben meine Wellis das Badehäuschen endeckt!!!, sie baden nun wie verrückt und verscheuchen sich sogar gegenseitig aus der Wanne, sie sind klitschnass von Kopf bis Schwanzfeder :freude: :dance:
Ich habe gedacht das sie mit Baden garnix im Sinn haben, aber nun plantschen sie wie verrückt!!! :beifall:
 
Super :zustimm: ..freut mich...naja mein kleiner ist gestern auch mal eben drin gewesen aber mehr so ausversehen..bin mal gespannt wann ich in den genuss komme:zwinker:
 
Ich schau meinen beiden auch immer wieder gerne zu, wenn sie am Baden sind. Mit dem Baden wird dann auch erst aufgehört, wenn man klitschnass, kein Wasser mehr in der Schale ist und das Zimmer unter Wasser gesetzt wurde. :)
 
Ja das ist voll niedlich! :bier: Ab wann kann man eigentlich von Zahm reden? Meine 2 süßen sitzen ohne Hirse auf meiner Schulter, der kommt von allein auf meinen Finger und der andere mit Hirse :prima: , sind sie Zahm oder ab wann kann man sie so nennen, damit möchte ich auch gleich im Anschluss wissen wie Zahm eure sind!
 
Also ich hatte mal ein Männchen (Was jetzt leider an Megabakterien gestorben ist:traurig: ) das war wirklich SUPER zahm. Man konnte alles mit Juppi machen. Er hatte auch vor nichts Angst, also vor Gegenständen oder Geräuschen! Deshalb vermisst man ihn noch umso mehr, weil er praktisch etwas ganz Besonderes war!:traurig: !!!!
Jetzt meine Zweien, die kommen auf's Fingerchen und auf die Schulter. :prima: Aber nur zu zweit, oder alleine wenn der andere nicht im Zimmer ist. Also sie fliegen nicht weg, wenn sie zu zweit auf meiner Hand sitzen oder so. Dafür haben sie so ziemlich vor Gegenständen Angst, z.b wenn ich sie auf einen Schrank setzen will! :p
 
Ja das ist voll niedlich! :bier: Ab wann kann man eigentlich von Zahm reden? Meine 2 süßen sitzen ohne Hirse auf meiner Schulter, der kommt von allein auf meinen Finger und der andere mit Hirse :prima: , sind sie Zahm oder ab wann kann man sie so nennen, damit möchte ich auch gleich im Anschluss wissen wie Zahm eure sind!
Das kommt drauf an, wie du "Zahm" definierst. Meine sind handzahm, d.h. sie kommen zu Hirse fressen auf die Hand.
Guck dir doch mal diesen Thread an, da gab's mal eine Umfrage! :)
 
Also ich finde meine sind Zahm, es ist sooo niedlich wenn sie über meinen ganzen Rücken krabbeln :prima: ! Das mit dem Baden ist leida nicht noch mal vorgekommen, aber ich bin opptimistisch und denke das sie nun gefallen am Wasser gefunden haben. Ach und eins wollt ich noch sagen, und zwar sitzen meine 2 Piepser auf meiner Stuhllehne und schauen immer was ich am Schreibtisch mache, das ist so putzig!
 
Thema: Juhuuu, meine beiden Baden wie verrückt!!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Federkleid11
F
T
Antworten
5
Aufrufe
884
1941heinrich
1941heinrich
G
Antworten
16
Aufrufe
1.762
gabriela
G
D
Antworten
4
Aufrufe
745
Der Wellilieber
D
Zurück
Oben